Die Suche ergab 7 Treffer

von Steinmann99
22. Apr 2015, 21:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Bin wieder da

So Liebes Serverteam, Ich Steinmann99 bin jetzt wieder da, aber unter einem anderen Acc : 3Attack. Ich habe das meiste schon mit Maiky im Mc chat besprochen wie das jetzt so abläuft. also wenn irgendwelche fragen kommen. Bsp:Wie machst du das? fragt bitte Maiky weil ich nicht so oft im Forum bin. Un...
von Steinmann99
24. Jan 2015, 13:31
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Chunkupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Antrag auf Chunkupdate

Halle Serverteam,

Da der Server nun auf der 1.8 läuft wurde ich mich freuen wenn der Server nochmal ein Chunkupdate bekommen würde.
Da man sich evtl. eine Wächterfarm (Wassertempelfarm) bauen möchte.

Danke schon mal im Voraus,

LG Steinmann
von Steinmann99
14. Jan 2015, 19:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Trainee
Antworten: 1
Zugriffe: 523

Bewerbung als Trainee

Sehr geehrtes Serverteam

Ich möchte mich hiermit als Trainee bewerben , denn
ich Helfe gerne und auch schnell im Chat.
Ich mache mir daraus ein Spiel indem ich die schnellste
Antwort im Chat schreibe.
Deswegen würde ich mich gerne bewerben.

LG
Steinmann99 :D
von Steinmann99
2. Jan 2015, 01:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Antrag auf Unbau

Ich möchte mich Entschuldigen da ich in letzter Zeit Xray benutze und deswegen gebannt wurde. Ich versprächen Xray zu deinsterlieren und es auch nicht mehr zu benutzen und es auch nicht wieder vorkommen wird , da ich meine Schuld einsehe und die versuchung zu Xray war groß aber dürch den Ban habe ic...
von Steinmann99
30. Dez 2014, 00:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Bewerbung als Supporter

Einen wunderschönen Tag alle zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Benedikt, bin 14 Jahre alt,ich bin wie ihr denkt noch in der Schule Ich wohne in NordRhein-Westfalen Meine Hobbys sind programmieren (halbwegs :roll: ) sowie zocken! Treffe mich aber ebenfalls regelmäßig mit Freund...
von Steinmann99
27. Dez 2014, 23:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Bewerbung als Supporter

:D
Ich werde Natürlich dann jetzt auch mehr im TS sein da ich anfangs immer noch so ein bisschen Schüchtern war :D
von Steinmann99
20. Dez 2014, 18:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Bewerbung als Supporter

Einen wunderschönen Tag alle zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Benedikt, bin 14 Jahre alt,ich bin wie ihr denkt noch in der Schule Ich wohne in NordRhein-Westfalen Meine Hobbys sind programmieren (halbwegs :roll: ) sowie zocken! Treffe mich aber ebenfalls regelmäßig mit Freunde...