Die Suche ergab 2 Treffer

von Fnaupfe
29. Okt 2014, 15:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit für laaaaange Zeit.
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Abwesenheit für laaaaange Zeit.

Moin Moin liebe Sportsfreunde. Ich wollte hier einmal anmerken das ich ab dem 4.11 nur noch selten, oder gar keine Zeit mehr haben werde um online zu kommen. Da ich, wie jeden Winter, in Deutschland einige Mobile Eisbahnen bauen, und in Karlsruhe eine Große Bahn betreuen werde. Dies erfordert einen ...
von Fnaupfe
11. Okt 2014, 17:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Abwesenheit

Moin Moin Liebe Sportsfreunde.

Ich wollte hier nur mal anmelden das ich ca. bis zum 20. diesen Monats nicht Online sein kann, da ich
Beruflich eine weile Unterwegs sein werde.

Bis dahin viel Spaß erstmal und bis denn.

Mfg, Fnaupfe