Die Suche ergab 32 Treffer

von AntonJilch
3. Nov 2017, 22:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ewiges Problem mit GS regenerierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Ewiges Problem mit GS regenerierungen

Meine Damen und Herren, Die Entstehung der Lösung: als ich nach über 2 Monaten meiner unangekündigten Abwesenheit wieder auf den Server kam, bemerkte ich doch recht traurig bzw. verärgert über meine eigene Dummheit, das mein GS wieder einmal gelöscht war. Ich fand es prinzipiell nicht schlimm, da i...
von AntonJilch
29. Mai 2017, 19:45
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage wegen Supporter bedingungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Naja, auf dem Server kennen mich (geschätzt) +60%
von AntonJilch
29. Mai 2017, 18:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage wegen Supporter bedingungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Moment,
dein letzter Satz: "Was uns allerdings nicht davon abhält dennoch Bewerbungen von ehemals gebannten / verwarnten Spielern anzunehmen. Das ist bereits mehrfach passiert."

Das heißt ja, das ich mich, theoretisch, als Supporter bewerben könnte, trotz meines bannes.
von AntonJilch
28. Mai 2017, 18:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage wegen Supporter bedingungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Ich will jz in keiner Weise frech oder so sein, aber das mit den Drogendealern gibts fast so
von AntonJilch
28. Mai 2017, 17:53
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage wegen Supporter bedingungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Frage wegen Supporter bedingungen

Hi, ich habe mir damals einmal überlegt, mich als Supporter auf diesem Server zu Bewerben, jedoch habe ich die 120 Votes für Stammspieler noch nicht erreicht gehabt. Ich wurde (zurecht) wegen Bugusing gebannt und habe (Danke sei Page1987) eine 2. Chance bekomme. Nun die Frage: Laut dem Bewerbungsvor...
von AntonJilch
10. Mai 2017, 13:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag Auf eine VillagerFarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Ok. Danke an alle.
Ich wer eine eigene "Villagergerechte" Traidinhall entwerfen :lol: :lol:
Solange ich den Villagerbreeder bauen kann
von AntonJilch
9. Mai 2017, 14:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag Auf eine VillagerFarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Ist so eine TraidingHalle dann erlaubt: https://www.youtube.com/watch?v=cSXEM8ZOCXs ?

Mfg AntonJilch
von AntonJilch
8. Mai 2017, 22:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag Auf eine VillagerFarm
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Antrag Auf eine VillagerFarm

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich seit einiger Zeit am Planen eines Dorfes mit ein paar Freund von mir bin, haben wir beschlossen auf unserem bzw. meinem GS eine VillagerZüchtungsfarm sammt Traidinghalle zu bauen. Da ich im Forum noch keinen Beitrag dazu gefunden haben, will ich mich einmal info...