Die Suche ergab 37 Treffer

von beckerpascal
21. Apr 2021, 21:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mal wieder KEINEN Zugriff auf Account
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Re: Mal wieder KEINEN Zugriff auf Account

Moin ich habe meinen Account wieder!! :D :D

Gruß
beckerpascal
von beckerpascal
3. Apr 2021, 00:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mal wieder KEINEN Zugriff auf Account
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Mal wieder KEINEN Zugriff auf Account

Moin liebes Team und Mitspieler! Ich (beckerpascal) kann mal wieder nicht auf meinen Account zugreifen.. Ich hoffe ich bekomme ihn wieder zurück ich weiß auch nicht wieso mein Account gehackt wird.. Ich bitte einen aus dem Team mich wieder zu bannen bis ich mich über Discord bei euch melde! Wie ich ...
von beckerpascal
15. Feb 2021, 06:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3605

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Guten Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend oder Nacht meine lieben Mitspieler auf FreebuildMC.. Ich spiele nun auch schon eine ganze Zeit auf dem Server (2016) Ich möchte niemanden angreifen oder falsche Behauptungen aufstellen.. Ich rede nur aus MEINER eigenen Erfahrung wie ich es selber erlebt habe.....
von beckerpascal
29. Jan 2021, 14:18
Forum: Member suchen Member
Thema: Baue ein Haus in Chunktown!
Antworten: 2
Zugriffe: 3018

Re: Baue ein Haus in Chunktown!

Moin Jainzzz

Bevor mein Account gehackt war hast du mich ja schon gefragt ob ich dabei bin.
Ich habe Lust eines der Kästchen für mich zu beschlagnahmen ich bin denke ich heute abend online!
von beckerpascal
28. Jan 2021, 22:35
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Guten Abend ich habe meinen Account nun wieder und alles ist beim alten! :D :D :D
von beckerpascal
16. Jan 2021, 05:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Ich habe gerade auf Namemc gesehen dass der Account von beckerpascal zu Maxteito umbenannt wurde.
Es wäre gut wenn dieser erstmal gebannt wird oder so weil er auch einen komischen Skin hat.
von beckerpascal
16. Jan 2021, 04:35
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Guten Morgen liebes Serverteam.. Ich habe seit gestern absolut keinen Zugriff mehr auf meinem MC-Account. Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen. Ich hoffe nun dass Mojang/Microsoft mir den Acc wiedergeben.. Falls das nicht Funktioniert wäre es möglich dass ich mir einen neuen Account mache ...