Die Suche ergab 15 Treffer

von Lumidus
21. Sep 2016, 02:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Und tschüss & wech
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Und tschüss & wech

Kurz und schmerzlos - ich werde nicht mehr auf freebuild-mc spielen. Mein GS Lumidus_01 kann gelöscht werden; ebenso wie der Shop Die Stadt Aventia kann von einem Stadtmitglied gerne übernommen werden. Alle Kisten Schilder etc bitte dann auf den neuen Bürgermeister übertragen. Sollte sich niemand fi...
von Lumidus
29. Aug 2016, 20:09
Forum: Stadt
Thema: Aventia
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: Stadtantrag Aventia - wir wollen weiter wachsen

Ja vielen Dank.

Vielleicht wäre jemand so nett und setzt uns bei Gelgeneheit einen Warp-Punkt für die Stadt.
Die Kosten sind bekannt und können eingezogen werden....
von Lumidus
27. Aug 2016, 14:02
Forum: Stadt
Thema: Aventia
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Aventia

Willkommen in Aventia! Schnell ist es gewachsen das Dorf, hat Bewohner verloren aber auch neue dazu gewonnen. Wir sind stolz auf das bis jetzt Geschaffene und würden gerne das Ganze mit einem Stadtantrag krönen. Zu den Vorgaben: - 7 Spieler wohnen und arbeiten derzeit in Aventia und geniessen seit 4...
von Lumidus
17. Aug 2016, 12:51
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 4341

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Mensch Biini du kannst doch nicht hergehen und mir solche Fremdwörter an den Kopf schmeissen :D http://www.google.de Kognitive Dissonanz "Kognitive Dissonanz bezeichnet in der (Sozial-)Psychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand, der dadurch entsteht, dass ein Mensch mehrere Kognitio...
von Lumidus
17. Aug 2016, 10:26
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 4341

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Zitat: "da ich der Meinung bin das man sich Respekt verdienen muss." Tja Forux und diese Aussage ist (nicht nur in meinen Augen) falsch. Wir sind hier nicht bei den Klingonen (für Nichtkenner - Spezies bei StarTrek Enterprise) die ihre Taten und Leistungen erstmal vor anderen vortragen müssen um Res...
von Lumidus
13. Aug 2016, 12:26
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten manch User - inakzeptabel
Antworten: 27
Zugriffe: 4341

Verhalten manch User - inakzeptabel

Grund dieses Posting ist ein vermehrt unverschämtes Auftreten mancher User im Game, aber auch im Ts. Hier vergisst so manch einer die gute Kinderstube oder ist gar gleich mit dem ICE über die "ich lerne Respekt-Schiene" gerast. Ich finde solch respektloses Verhalten und Ausdrucksweise grad Ällteren ...
von Lumidus
13. Aug 2016, 12:08
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 3979

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation

Also zu deiner Beruhigung - es hat sehr schnell die Runde gemacht das die Teamler wissen wer du bist. Und das wurde auch den "normalen" Usern gegenüber nicht verheimlicht, das sie es wissen. Insofern war deine Max Mustermann Sache von Anfang an, in die Hose gegangen. Ausserdem bist du es auch selber...
von Lumidus
8. Aug 2016, 20:20
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Unglückliche Situation – suche nach Lösung?!

Hallo liebes Team es gibt in Aventia ein Problem und wir sind damit sehr unglücklich! Am 12.07 haben TimoTeddy77/VulpiR6 und meine Wenigkeit ein Dorfprojekt begonnen. Dafür habe ich mein zweites Gs hergenommen. Nach wenigen Tagen und einigen Streitereien habe ich TimoTeddy77/VulpiR6, in Rücksprache ...
von Lumidus
8. Aug 2016, 17:19
Forum: Member suchen Member
Thema: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Um Missverständnisse auszuschliessen solltest du ( Par26) Kisten aufstellen in denen man was verkaufen kann. Ansonsten gibt es im nachhinein Streit und Zank.