Die Suche ergab 3 Treffer

von ecky
2. Nov 2014, 16:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die Mod Waila
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Re: Die Mod Waila

Hey! In der 1.8 ist das ein Feature von Minecraft [F3]. Um in der 1.7 herauszufinden wie weit deine Lebensmittel sind würde ich Resourcepacks benutzen, obwohl die Stages schon so sehr gut erkennbar sind. Um herauszufinden, welcher Block was ist, gibt es Texturen. Ich wüsste nicht welchen Sinn dieser...
von ecky
2. Nov 2014, 16:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: verbesserungsvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

Re: verbesserungsvorschlag

Hey! Das Plugin heißt Essentials und wird auf dem Server für vieles benutzt (z.B. Währung, Loginnachricht, Mail, warp, tpa). Das Schild ist allerdings in der Config abgestellt. Ich persönlich würde keine Diablöcke als primären Block für einen Beacon benutzen. Dieses Schild verfälscht das Vanilla Spi...
von ecky
18. Okt 2014, 16:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte um Unbann | Spielerfalle
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Bitte um Unbann | Spielerfalle

Hallo!

Es tut mir Leid, unabsichtlich eine Spielerfalle erschaffen zu haben. :?
Ich werde diese selbstverständlich beseitigen.
Ich bitte um Unbann.

ecky