Die Suche ergab 6 Treffer

von Max Mustermann
13. Aug 2016, 11:54
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation

Hallo, ich bin ungefähr seit einer Woche wieder aus meinem Urlaub zurück und melde mich jetzt mal zu den vielen Rückmeldungen zu meiner Kritik. Bevor ich das mache, würde ich aber noch gerne eine Sache ansprechen und hier würde mich eine Antwort des geschlossenen Teams sehr interessieren. Vor kurzem...
von Max Mustermann
2. Aug 2016, 09:36
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es schön finde dass es so viele Rückmeldungen in der kurzen Zeit und vor allem auch viele gute Antworten kamen. Bei manchen Rückmeldungen wie von Miss Bini wäre es vieleicht sinnvoll gewesen noch etwas zu warten und nochmal darüber nachzudenken was man schrei...
von Max Mustermann
31. Jul 2016, 19:24
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation:

Es geht hier in dieser Kritik doch nicht darum, ob sie Anonym ist oder nicht. Diese Kritik ist meine Meinung zu der ich stehe, allerdings kann ich mir (egal was ihr hier im Forum mir versucht einzureden) vorstellen, was das für Folgen haben könnte und manche Folgen sehe ich hier bestehen, die ihr ni...
von Max Mustermann
31. Jul 2016, 19:03
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation:

Kommen wir zu meinem letzten Kritikpunk. Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass Teamler, die Rechte haben zu fliegen dafür, dass sie eben Teamler sind und ja auch eine wichtige Funktion haben. Einmal abgesehen davon, dass sie fliegen müssen, für manche Aufgaben. Allerdings finde ich es nicht ok, d...
von Max Mustermann
31. Jul 2016, 18:50
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Re: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation:

Es hat bestimmte Gründe, dass ich diese Kritik Anonym schreibe, welche ich hier nicht nennen möchte/muss. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht zu meiner Meinung stehe.

MFG

Max Mustermann
von Max Mustermann
31. Jul 2016, 17:37
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 11206

Anonyme Kritik zu der aktuellen Server Situation

Sehr geehrtes Serverteam und liebe Community, zuerst, möchte ich sagen, dass ich hier Anonym bleiben möchte, dies hat mehrere Gründe, welche irrelevant sind. Ich habe mitbekommen, dass sich einige Leute beschwert haben und finde es selbst auch nicht gut, dass sich „nicht Teamlern“ (EbenenHeiler und ...