Die Suche ergab 3 Treffer

von markusmaincraft
13. Dez 2016, 18:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstücks übernahme
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Grundstücks übernahme

Guten Tag meine Damen und Herren! Ich würde gerne das Grundstück von Kloonkrieger übernehemen. Grundstücksname: kloonkrieger_gs1 Die Member die auf diesem Grundstück eingetragen sind: - Kloonkrieger [Owner] offline seit 2 Monaten 4 Stunden -25neja [Member] offline seit 4 Monaten 4 Tagen 20 Stunden -...
von markusmaincraft
9. Okt 2016, 12:07
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag von markusmaincraft
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Unban Antrag von markusmaincraft

Guten Tag meine Damen und Herren! Mittlerweile sind gut 5 Wochen seit meinem Ban von Freebuild-mc.de vergangen, deswegen stelle ich heute einen erneuten Antrag auf einen Unban. Ich bereue mein Verhalten an dem Bantag immer mehr und mehr und würde Liebend gerne wieder meine Zeit auf diesem Minecraft-...
von markusmaincraft
17. Sep 2016, 22:39
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Anfrage auf Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Anfrage auf Unban

Guten Tag meine Damen und Herren, hiermit möchte ich einen Antrag auf Unban stellen. Ich möchte mich für mein provokantes Verhalten entschuldigen da ich dieses im nachhinein sehr bereue. Außerdem möchte ich mich besonders bei Schnapsi entschuldigen die ich durch mein Verhalten doch sehr genervt habe...