Die Suche ergab 66 Treffer

von Lilliii
1. Jun 2023, 05:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gedanken zum Urgestein+ und anderem
Antworten: 5
Zugriffe: 1959

Re: Gedanken zum Urgestein+ und anderem

Guten Morgen, auch wenn dieser Beitrag quasi schon geschlossen wurde, möchte ich dennoch meine Gedanken zu dem Themenbereich mitteilen. Es fällt mir einfach leichter, diese schriftlich zu formulieren als sie in einer Cummunity-Sitzung zu äußern, bei der ich dann doch die Hälfte meiner Argumente oder...
von Lilliii
5. Dez 2022, 00:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Re: Server Neustart

Hallo plutoniumsulfat, natürlich kann man den Neustart auf jede x-beliebige Uhrzeit legen, das habe ich auch nie bestritten. Es ging im Ursprung aber um die Mittagszeit und bei einem Abstand von 12 Std. liegt es in der Natur der Sache, dass es einem dann in der Nacht um die Ohren fliegt. Umgekehrt g...
von Lilliii
3. Dez 2022, 21:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Re: Server Neustart

Zur ursprünlichen Begründung verweise ich auf das Teamsitzungsprotokoll vom 03. Oktober 2022, das unter Teamsitzungen einzusehen ist. Rufyf schrieb in dem Protokoll: "Serverrestart tagsüber Um die Störung etwas geringer zu halten, haben wir den täglichen Serverrestart von 15:00 Uhr auf 12:30 ge...
von Lilliii
28. Nov 2022, 16:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Re: Server Neustart

Moin, jetzt muss ich doch dazu etwas schreiben, denn ich finde nicht, dass das so stehen bleiben kann. Es gab nämlich einen objektiven Grund, die Zeit vorzuverlegen und das sollten wir nicht vergessen. Die Frage kann nur sein, ob es gewichtigere Gründe gibt, die Zeit wieder nach hinten zu legen. Und...
von Lilliii
24. Nov 2022, 18:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Re: Server Neustart

Hallo Zisqua, vielen Dank für Deine sehr offene und ehrliche Antwort. Insgesamt fehlt es mir einfach an objektiven Gründen, die für eine Verlegung der Neustartzeiten sprechen. Rein persönliche Gründe, wie von Dir beschrieben, dürfen aber m. E. niemals für die Beurteilung einer solchen Frage herangez...
von Lilliii
24. Nov 2022, 05:34
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5719

Re: Server Neustart

Moin, ich kann Leukeos nur zustimmen, denn mir ist auch nicht klar, wo das Problem eigentlich liegt, so dass man Wochen darüber diskutiert. Trotzdem möchte ich mal eine Gegenposition aufmachen. Mir ist es wichtig, dass der Server 24/7 online ist. Jeder Serverneustart birgt das Risiko, dass sich der ...
von Lilliii
20. Apr 2022, 09:23
Forum: Events
Thema: [Event] Ostern 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 714

Re: [Event] Ostern 2022

Lieber Jus,

ich bin ingame zwischen Eiersuche und der Suche nach Durchgängen im Cube noch nicht wirklich dazu gekommen. Vielen, vielen Dank für das schöne Osterevent, es hat einen riesigen Spaß gemacht.
Gerne wieder :)

LG
Lilliii
von Lilliii
12. Mär 2022, 13:39
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Twitch: Kritik und anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: Twitch: Kritik und anregungen

Hallo ruffyf, jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Ich hatte vor einiger Zeit im Forum die Abstimmung über die Communitystadt gesehen, daran teilgenommen und seitdem darauf gewartet, wann es weitere Infos dazu gibt und wann es los geht. Nun erfahre ich heute, dass mit der Communitystadt bere...
von Lilliii
5. Mär 2022, 05:29
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Twitch: Kritik und anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: Twitch: Kritik und anregungen

Moin ruffyf,

ich habe mir das nur nebenbei angehört. Mit der Hintergrundmusik war das Zuhören für mich deutlich angenehmer.

LG
Lilliii
von Lilliii
1. Jan 2022, 13:33
Forum: Vorstellungen
Thema: 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2995

Re: 2022

Danke schön und das wünsche ich euch und allen anderen auch.