Die Suche ergab 6 Treffer

von maxiglo
20. Nov 2014, 15:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Stress mit maxiglo
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Stress mit maxiglo

egal, du hast hausverbot
von maxiglo
20. Nov 2014, 15:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Stress mit maxiglo
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Stress mit maxiglo

jetzt gehört es nichtmehr dir (übrigens: du hast hausverbot!)
von maxiglo
20. Nov 2014, 15:45
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Stress mit maxiglo
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Stress mit maxiglo

nein weil es ein "öffentliches" gebäude ist was nicht dir gehört (es gehört allen)
von maxiglo
20. Nov 2014, 15:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Stress mit maxiglo
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Stress mit maxiglo

Hallo, So_le_man ist (wie er erzählt hat) umgezogen. Er hat alle für ihn wichtigen Sachen mitgenommen, Problem: Er will andauernd gebäude abreissen die er nicht alleine gebaut hat(und er hat den mitbauer nicht gefragt). Nun streiten wir uns darüber ob er sie abreisst oder nicht. Wenn er sie nicht ab...
von maxiglo
19. Okt 2014, 14:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Unban

Ich entschuldige mich dafür das ich eine Spielerfalle gebaut habe und damit andere Spieler in Gefahr gebracht habe.
Ich habe dabei nicht nachgedacht und ich bereue es.
Es wird nicht mehr vorkommen (versprochen).
Bitte Unban

LG maxiglo