Die Suche ergab 9 Treffer

von TetrisIQ
2. Sep 2016, 09:28
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Übernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Grundstück Übernahme

Hallo, Feuerẃolf100, mit dem ich zusammen ein Projekt angehen wollte, hat mir eröffnet Minecraft vorerst an den Nagel zu hängen. Ich hab mit ihm abgesprochen das ich das Projekt vorerst alleine weiter betreue. Damit ich mir Hilfe holen kann wäre es gut wenn ich als Owner auf dem Grundstück wäre. Das...
von TetrisIQ
22. Aug 2016, 15:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grundstück in Springfield
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Grundstück in Springfield

Zu welchem Zeiten kann ich dich denn erwischen das letzte mal als ich dich gehsehn habe bist du kurz da nach offline geganngen. Oder soll ich das Geld schon einfach überweisen?
von TetrisIQ
19. Aug 2016, 19:16
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grundstück in Springfield
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Grundstück in Springfield

Ja genau das war auch mein stand irgendwann ende August. Da nun ende August war wollte ich gucken wann das genau war. Die Verlängerungsgebühr und ein Zuschlag sind natürlich selbstverständlich
von TetrisIQ
19. Aug 2016, 13:53
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grundstück in Springfield
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Grundstück in Springfield

Guten Tag, ich kam heute kurz Online um zu gucken wie lange noch zeit sei den Plot's in Springfield zu Verlängern (Meiner und der von meiner Freundin). Leider hab ich da festgestellt das der von meiner Freundin gelöscht wurde, was mich und sie sehr ärgert. Ich wollte jetzt mal auf diesem Wege anfrag...
von TetrisIQ
5. Aug 2016, 10:16
Forum: Member suchen Member
Thema: Hilfe beim Stadt/Dorf bau
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Re: Hilfe beim Stadt/Dorf bau

Sieht interessant aus, Ich Würde dir gerne helfen. Hab aber noch einige fragen zum Projekt.
Schreib mir doch mal bei Skype. (Skype ID: a13.x20)
Die Insel die du ausgesucht hast sieht ziemlich gut aus.