Die Suche ergab 38 Treffer

von Sythroy
1. Feb 2021, 23:25
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Totalgamer meldet sich abwesend
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Totalgamer meldet sich abwesend

Hey :)

Dankeschön für die Antwort.
Es ist nichts schlimmes ich werde das auf jeden Fall überstehen und hoffe bis spätestens Ende Februar wieder da zu sein :D

Und solange der Imperator unsere Erde erhält ist doch alles in Ordnung :D
von Sythroy
30. Jan 2021, 16:13
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Totalgamer meldet sich abwesend
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Totalgamer meldet sich abwesend

Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen ob das mit meiner Abwesenheit denn so klar gehen würde :)

LG Totalgamer/Alex
von Sythroy
25. Jan 2021, 13:28
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Totalgamer meldet sich abwesend
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Totalgamer meldet sich abwesend

Guten Tag liebes FMC-Team :) Ich würde mich gerne für 2 Monate abwesend melden, da ich seit heute aus privaten Gründen ins Krankenhaus musste und nicht weiß wann ich entlassen werde. :cry: Mit Freundlichen Grüßen Totalgamer/Alex P.S. mein alter Acc ist sythroy deswegen bitte nicht wundern :roll:
von Sythroy
12. Mai 2019, 08:54
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Abwesenheit

Hallo liebes FMC Serverteam,

ich wollte mich aus privaten und geschäftlichen Gründen für 2 Monate abwesend melden. Ich habe leider keine Zeit mehr allgemein an meinen PC zu gehen. Nach diesen 2 Monaten sollte ich allerdings wieder genügend Zeit haben.

MFG Sythroy, Alex
von Sythroy
8. Feb 2019, 14:47
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von Sythroy
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Abwesenheit von Sythroy

Hallo liebes Team :)

Ich würde gerne eine Abwesenheit von 4 Monaten beantragen.
Alles aus privaten Gründen. Sollte ich vorher zurückkehren werde ich euch bescheid geben.

MFG Sythroy
von Sythroy
30. Apr 2018, 20:23
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

Re: Beliebtester Spieler im April

Ich nominiere xXAramesXx :D
von Sythroy
22. Feb 2018, 14:01
Forum: Member suchen Member
Thema: Arrakeen sucht dich!
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Re: Arrakeen sucht dich!

Guten Tag liebe Bewohner von Arrakeen, hiermit würde ich mich gerne zum LWD ( Leitenden Warendisponent ) bewerben :o . Ich heiße Sythroy, heiße im Real Life Alexander, werde aber meist Alex genannt. Ich bin momentan 17 Jahre jung (leider noch keine 18 :( ). Ich bin momentan Veteran, scheue keine Ar...
von Sythroy
1. Dez 2017, 09:54
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wo hin mit mir?
Antworten: 11
Zugriffe: 1991

Re: Wo hin mit mir?

Hallo,

meine Stadt Noviomagus sucht immer neue Bewohner die im Mittelalter Stil bauen können :)
Du kannst sie dir ja gerne mal ansehen und mir dann bescheid geben. Entweder wenn ich Online bin oder mit einer Mail :D
von Sythroy
13. Nov 2017, 22:04
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag Franconia
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Dorfantrag Franconia

Hallo Paula, Die Vorraussetzungen: - 4 Spieler: Erfüllt - 1 Rathaus: Erfüllt - 3 Dorfgebäude: Erfüllt -Alle Gebäude sind miteinander verbunden - 4 Wohnhäuser: Erfüllt - 1 Nahrungsversorgung: Erfüllt Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Antrag anzunehmen :D Also Glückwunsch Franconia ist ...
von Sythroy
25. Okt 2017, 19:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: Unbann

Hallo,
warte doch bitte bis sich ein Teamler deinem ersten Antrag annimmt.
Neue Posts auf zu machen bringt daher nichts