Die Suche ergab 17 Treffer

von LPMartin
9. Mär 2024, 14:13
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :lol: Im Folgenden stelle ich die Aktualisierung von Brüsserau vor: - Im Dorf leben 7 aktive Spieler: Brainstep01 Chris500 MCDaniel Pilzexpertin ReZnoir daGonozal LPMartin - Die Spieler besitzen alle ein eingerichtetes Wohnhaus (die weitere einge...
von LPMartin
3. Mär 2024, 15:21
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :) Aus gegebenen Anlass stelle ich eine kurze Aktualisierung der Ortschaft Brüssernau vor. Die Schwebebahn wird im Norden erweitert. Des Weiteren wurde der nördliche Teil von Brüssernau geebnet und ausgebaut. Die Pvp-Arena hat ihren Grundriss bek...
von LPMartin
3. Mai 2023, 18:58
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :) Aus gegebenen Anlass durch das Teamsitzungsprotokoll schreibe ich hierzu eine kurze Aktualisierung von der Ortschaft Brüssernau. Das Haus von Chris500 ist nun besser eingerichtet und wir sind stets bemüht die Dekoration in den Gebäuden zu verb...
von LPMartin
9. Feb 2023, 19:55
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

[Ortschaft] Brüssernau

Hallo Liebes Freebuild-Team und User von Freebuild-Mc :lol: Leider haben wir die letzte Aktualisierung verpasst, deshalb stelle ich hiermit einen Antrag zur Instanz 2a – der Ortschaft. Es gab einen Bürgermeisterwechsel, deswegen verfasse ich (LPMartin) den Beitrag. Im Folgenden liste ich kurz auf, w...
von LPMartin
12. Dez 2021, 16:18
Forum: Member suchen Member
Thema: Operation Weihnachten 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 13967

Re: Operation Weihnachten 2021

627
von LPMartin
10. Dez 2021, 18:22
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 36
Antworten: 18
Zugriffe: 6721

Re: Verlosung Eckshop OG 36

876
von LPMartin
23. Dez 2020, 00:00
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Weihnachten!
Antworten: 24
Zugriffe: 7704

Re: Schwarze Weihnachten!

632
von LPMartin
2. Mai 2019, 20:27
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung LPMartin
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Hallöchen, ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dass ich in letzer Zeit nicht sehr aktiv auf dem Server gespielt habe. Dies lag daran, dass ich im Moment mehr auf meine Ausbildung fokussiert bin und auf die Berufsschule. Ich habe in die letzten paar Monate probiert so oft online zu sein wie es...
von LPMartin
28. Mai 2017, 09:50
Forum: Off-Topic
Thema: Nun ist es Soweit...
Antworten: 4
Zugriffe: 4157

Re: Nun ist es Soweit...

[Wenn ich mal die Zeit zurückdrehe] dort war nur 1 Eckturm gestanden und ich wollte mich dazu entscheiden meinen Kumpel beim Bau zu helfen :D (was ich auch getan habe). Ja Marc es gab gute und schlechte Zeiten, aber wir haben immer zusammen eine Lösung für das Problem gefunden ;). Deshalb freue ich ...
von LPMartin
21. Mai 2017, 17:22
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 31900

Re: Hör mal was ich Höre

Naja ist nicht schlecht, aber ich bleibe lieber der Trap Szene treu ;)


Hier mal ein Song vom 01.05.2017 : Blackbear - Chateau

https://www.youtube.com/watch?v=Ess0tB2obZo