Die Suche ergab 83 Treffer

von Eanst
23. Mai 2017, 07:33
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47399

Re: [Stadt] Mythrasil

Danke ruffyf. Dein Beitrag zeigt mir leider, dass auch du den jeweils möglichst negativen Aspekt einer Aussage zu isolieren imstande bist. Nach dem gleichen Schema wie auch die Beiträge vieler Teamler im Rennbericht Thread. Mir werden durch dein Wikipedia Zitat indirekt Worte zugeordnet wie rechtsex...
von Eanst
22. Mai 2017, 23:04
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47399

Re: [Stadt] Mythrasil

Liebe Einwohner Mythrasils! Ich hab heute umfangreiche Nachrichten für euch, welche bedeutenden Einfluss auf Mythrasil haben werden. In der heutigen Teamsitzung wurde ich gebannt. Folgender Text erscheint beim Login: Du wurdest von ruffyf temporär von diesem Server gebannt! Grund: Beschwerde aufgrun...
von Eanst
22. Mai 2017, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Finderlohn für meine Shulkerbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4957

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Was ist in der Kiste drin / was hast du in der Nähe abgebaut? Lehm oder?
von Eanst
21. Mai 2017, 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Schummel-Schumi wurde anschließend von der Rennkommission bestraft und ans Ende des Starterfeldes gesetzt. Demnach darf ich dich dann jetzt auch bestrafen, ja? Die Rennkommissare sahen in Schumachers Verhalten einen eindeutigen Regelverstoß nach Paragraf 112 des Sportlichen Reglements. Auf Basis ei...
von Eanst
21. Mai 2017, 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

mondbu, danke für dein Posting. Eine Wohltat unter den Angriffsposting in diesem Thread. Im normalen Spiel halte ich es genau so wie du es beschreibst. Doch einmal im Halbjahr, da ist Renntag. Und da kocht das Testosteron auf. Am Vortag hab ich doch glatt einen Mitspieler (der übrigens dann 11 Minut...
von Eanst
21. Mai 2017, 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Ich steh dazu und ich hab nicht gegen die Regeln verstoßen.
Kein Punkteverlust, Meisterschaftsführung verteidigt!
Schummel-Schumi wurde dann sogar Weltmeister.

Message ist wohl nicht rübergekommen, kann man nix machen.
von Eanst
21. Mai 2017, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Ergänzuung zu vorigen Posting, die Timestamps aus dem End: Erstes Schiff 20.05.2017 11:10 Eansts Einstieg ins erste Schiff. Sofort wurde die Elytra abgebaut. 20.05.2017 11:21 ein/e Spieler/in baut eine Brücke zum Schiff. 20.05.2017 11:22:21 Blöcke hinter der Elytra werden abgebaut, um an den Drachen...
von Eanst
21. Mai 2017, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Na Bumm - dass dieser Rennbericht ein derartiges Echo erzeugt, hätte ich mir nicht gedacht. Ich möchte mich bei allen Beitragspostern bedanken für die Zeit die ihr dafür aufwenden musstet. Am liebsten würde ich ja jetzt schweigen, doch der Text, der am leichtesten missverstanden werden kann, ist das...
von Eanst
21. Mai 2017, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

- Ich schnappte niemandem die Elytra vor der Nase weg. Das ist so nicht richtig. Ich war bei beiden Elytra funden von dir anwesend und hab dementsprechend auch gesehen das du sie jedesmal einem Spieler vor der Nase weggeschnappt hast. Beim ersten mal war es Brainstep oder xbrummi (da bin ich mir gr...
von Eanst
21. Mai 2017, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.
Antworten: 34
Zugriffe: 14510

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Ich finde dein Vergleich mit einem Rennen ziemlich unangebracht und aus der Luft gegriffen. Der Vergleich ist sehr wohl angebracht: Alle Spieler scharren in den Startlöchern, Überlast beim Login. Und die Szenen die sich am Weg ins End abspielten sprechen auch eine klare Sprache. Da wurde nicht eine...