Die Suche ergab 10 Treffer

von izigg
17. Nov 2014, 22:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisengolem Farm
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Antrag auf eine Eisengolem Farm

Hallo Server Team,

Danke für euere schnelle rückmeldung.

Natürlich bestehen wir darauf das ihr uns besuchen kommt :) und bescheid sagt wenn es klar geht.
PS: Ich backe dann mal einen kuchen :).

Mit Freundlichen Grüßen
defeskinger
von izigg
16. Nov 2014, 18:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisengolem Farm
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Antrag auf eine Eisengolem Farm

Hallo Server Team, Danke erstmal für euere Rückmeldung. Ich habe es versucht den Boden so zu Bauen das er sich bewegt. Es klappt etwas schlecht da man in der nähe starke fps laggs bekommt und ich weiß nicht ob das auswirkungen auf den server hat. Da das mit den Zombies leider auch nicht funktionier...
von izigg
1. Nov 2014, 20:59
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: verbesserungsvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: verbesserungsvorschlag

Hallo, Ich finde das etwas zu viel da sagen wir ich 20min an meiner farm stehe und habe 60lvl voll. Außerdem würde man keine ambösse mehr brauchen und keine dias bzw. sachen fürs repairen. Das bedeutet man hätte 1mal OP sachen und die für vielleicht immer. Naja das ist meine meinung dazu sollen ande...
von izigg
28. Okt 2014, 23:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisengolem Farm
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Antrag auf eine Eisengolem Farm

Hallo Maiky / Team, Danke für deine Antwort auf unser Ticket. Ich würde Euch bitten mal zu testen wie viel Leistung dieser Wasserstrom genau zieht wenn es wirklich garnicht geht, dan könnte man eine Alternative nutzen. Hier habe ich eine selber zusammen gebaut die funktioniert immer noch zu 100% nu...
von izigg
22. Okt 2014, 22:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban defeskinger
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Unban defeskinger

Hallo,

Ich entschuldige mich hier mit nochmal im Forum da wir das ganze jetzt im Ts gelöst haben hoffe das kommt nicht nochmal vor.

MFG: defeskinger
von izigg
22. Okt 2014, 22:26
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 44362

Re: Die nie endende Geschichte

Er schwang den Donut des Todes aber...
von izigg
22. Okt 2014, 17:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban defeskinger
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Unban defeskinger

Zeig du mir doch wo ich das nicht hinnehme? das verstehe ich nicht ganz sagte doch ich frage mal Flint das war kein dummes wort? wo ist der fehler? und 5 tage ist noch schwachsinniger das muss schon perma bann geben weil ich finde mein verhalten war hammer hart mies und ich muss glaube ich sogar daf...
von izigg
22. Okt 2014, 17:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban defeskinger
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Unban defeskinger

witzbold, wenn du/ihr auf den TON achtet achte ich auch gerne darauf ok? ihr seid nix anderes wie ich und die leute die (Neulinge) sind so dazustellen als könnten sie nix wie im kindergarten find ich eine frechheit nicht böse gemeint aber Hilary und Du ihr hattet auch nicht gerade eine schöne ausdru...
von izigg
22. Okt 2014, 16:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban defeskinger
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Unban defeskinger

Hallo, Ich will wd auf dem server spielen, da die supporter das oft falsch verstehen was man sagt bekommen bald alle einen ban aber das haben wir ja wenn wir es in Forum Posten, also kein problem leute nur keine meinung eußern dann ist alles inordnung. und sry das ich zu dem supporter Zitat:"Ic...