Die Suche ergab 28 Treffer

von xMopsi
8. Jan 2018, 16:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Lohen XP-Farm (Und ein wenig Matheunterricht)
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Antrag auf Lohen XP-Farm (Und ein wenig Matheunterricht)

Guten Tag! Ich, ingame inzwischen iNuminex, würde gern meine alte Lohen XP-Farm, die einigen von den alten Teamlern eventuell noch bekannt sein könnte, erneut auf diesem Server aufbauen. Bei der neuen Version würde es sich um eine modifizierte Variante der alten Farm handeln. Das Design basiert auf ...
von xMopsi
6. Jan 2018, 00:23
Forum: Vorstellungen
Thema: ... und so ward es, dem Gallus folgt ein Mopserus.
Antworten: 10
Zugriffe: 2079

... und so ward es, dem Gallus folgt ein Mopserus.

Ich, meinerseits iNuminex, doch diversen jedoch bestenfalls raren Individuen bekannt unter dem Synonym "xMopsi", verkünde hiermit offenkundig meine erneute Zugehörigkeit zu den diversen Etablissements der freebuild-mc Gemeinschaft. Bei dieser wahrlich frappierenden Affäre handelt es sich j...
von xMopsi
21. Nov 2015, 23:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Einschränkung von Trichtern und Pistons
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Re: Einschränkung von Trichtern und Pistons

Es gibt genug Mittel und Wege, soetwas auch ohne viele Pistons/Trichter zu bauen. Hab mir innerhalb 5 minuten mehrere Konzepte entwickelt, wie man einzelne Module austauschen und verändern könnte.
von xMopsi
14. Okt 2015, 08:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Soweit ich weiß ging es um ein Gebäude, das überirdisch regeneriert werden sollte. Die XP-Farm war aber unglücklicherweise darunter in der Erde vergraben.

MfG xMopsi
von xMopsi
13. Okt 2015, 17:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Wie einigen Leuten auf dem Server eventuell aufgefallen sein sollte, war über einen längeren Zeitraum nicht auf dem Server anzutreffen. Da ich das Forum in dieser Zeit nicht verfolgt hab, bin ich über einen Großteil der Regeländerung höchstwarscheinlich im unklaren. Ich bin in versuchung, wieder akt...
von xMopsi
12. Apr 2015, 20:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Meine Bescheidene Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Meine Bescheidene Ansicht

Guten Tag mein in den höchsten Tönen geehrtes Serverteam Ich, in meinem vergleichsweise verschwindend geringem verständniss des serverischen Gefüges, habe in meiner tiefsten Bescheidenheit und zu meinem größten unwohlsein eine Anomalie im Gefüge unserer kleinen Welt festgestellt. Um diese Anomalie s...
von xMopsi
23. Mär 2015, 23:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: Bewerbung zum Supporter

"Außerdem arbeite ich zurzeit an einem sehr großen Gebäude das dafür gedacht ist Neulingen eine Zwischen Unterkunft zu bieten."

Wofür gibt es denn bitte dann Springfield?
von xMopsi
23. Mär 2015, 23:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Helfer/Supporter Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Helfer/Supporter Bewerbung

Also das mit der Rechtschreibung kann man schonmal streichen ^^
von xMopsi
28. Jan 2015, 11:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Bann

Wenn es noch nicht geschehen ist, wird sich ein Teamler um den 1 Jahres bann kümmern.
Danke für deine Unterstützung in dieser Angelegenheit!

MfG Mopsi
von xMopsi
27. Jan 2015, 13:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Chat im Spawn muten
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: Chat im Spawn muten

Du hast Recht. Es wurde schon hunderte Male angesprochen und das Team kam immer wieder zu dem Schluss, dass etwaige Probleme zur Eingabe des Passworts mit den Schildern usw. mit manchen neuen Spielern geklärt werden müssen. Immerhin gibt es einige, die noch nie auf einem Server gespielt haben und/od...