Die Suche ergab 8 Treffer

von waterrat99
9. Okt 2016, 19:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban pls
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Unban pls

Hallo, Ich wurde vor gefühlten 4 Jahren von jemandem gebannt. (Dies sage ich nicht, weil ich es nicht sagen will sondern weil ich von der Console gebannt wurde) Ich wurde (glaube ich) unter dem Namen waterrat99 gebannt. Es ist eine Vermutung. Da ich meinen namen seither so oft geändert habe. Ich wur...
von waterrat99
30. Dez 2014, 12:10
Forum: Vorstellungen
Thema: wuzeltown
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Re: wuzeltown

@Sepx3
Hannah = Hilary3003
Hilary3003 = Hannah
xDD
Verstanden
water :)
von waterrat99
10. Dez 2014, 15:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit auf unbestimmte Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 414

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit

Hi Server Team Wollte nur eben sagen dass ich derzeit nicht so aktiv sein kann weil (Baum)... NE weil ich habe gerade zu viel mit der schule um die Ohren und kann deshalb net mehr so oft kommen... Ich weiß net wie lange es dauert aber ich glaube nicht länger als Februar. Will ja mein kleines Dorf be...
von waterrat99
8. Nov 2014, 12:48
Forum: Events
Thema: Event Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Event Vorschlag

Also das ist bissle zuspät gemeldet würde ich fast sagen :)
von waterrat99
31. Okt 2014, 12:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Temp. Ban weg's "Griefing"
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Temp. Ban weg's "Griefing"

Hallo Freeebuild-Mc Team Der angeblich von MXYde gemeldete Grief von mir im Lagerhaus war eigentlich gar kein Grief, weil die Sachen habe ich entweder selbst gekauft, oder sogar gefarmt: Beispiel: Das Eisen habe ich gefarmt, Die diamanten genauso. Den Eisen, sowie Goldblock habe ich mitgenommen weil...
von waterrat99
26. Okt 2014, 09:16
Forum: Member suchen Member
Thema: Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Bürger für potentielle/s Stadt/Dorf

Hallo xMopsi

Ich würde gerne helfen da mitzubauen. Und ich würde vll sogar in deine Stadt einziehen weil ich liebe es im Untergrund zu bauen...
Wenn du das liest bin ich vll ja auch schon auf dem Server und so kannst du mit mir sehr leicht Kontakt aufnehmen.

watrrat99
von waterrat99
24. Okt 2014, 12:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Plugin-Vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Re: Plugin-Vorschlag

Ja das Plugin TreeAssist tut eigentlich nur, dass die Bäume mit dem untersten baumstamm mit abgeholzt werden und gleichzeitig ein neuer sapling gepflanzt wird
von waterrat99
23. Okt 2014, 18:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Plugin-Vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Plugin-Vorschlag

Ich habe eine Plugin-idee die ich auch auf einem anderen Server gesehen habe:

Tree-Assist