Die Suche ergab 3 Treffer

von NichtPPvPPro
4. Okt 2016, 18:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für NichtPvPPro/ neuer name: Serbe
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Entbannungsantrag für NichtPvPPro/ neuer name: Serbe

Sehr geehrtes Server-Team, Ich wurde vor ca. 1 Monat auf dem Server freebuild-mc gebannt. Da mein bann in 22 tagen abläuft und ich mich schon sehr freue, wollte ich diesbezüglich fragen ob mein Bann nicht schon jetzt aufgehoben werden kann. Wäre sehr nett und würde mich sehr freuen. MfG Serbe/ Nicht...
von NichtPPvPPro
6. Sep 2016, 19:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban für NichtPvPPro
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Unban für NichtPvPPro

Hallo nochmal, Ich wollte einmal fragen wo steht, dass Lava PvP verboten ist. Außerdem wollte ich fragen ob der Tempbann ganz vielleicht auf 1-2 wochen verkürzt werden kann. Ich würde mich darüber echt freuen, da ich seit Langem einen coolen Server suche und durch freebuild-mc.de ich das gefunden ha...
von NichtPPvPPro
6. Sep 2016, 14:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban für NichtPvPPro
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Unban für NichtPvPPro

Guten Tag,
Ich wurde in den letzten Tagen auf dem Server freebuild-mc.de für Lava pvp gebannt. Das tut mir leid für den Spieler Lorena15. Doch da ich mit meiner Freundin (Lorena15) immer auf dem Server spiele, war dies lediglich Spaß. Ich hoffe, dass ich einen Entbann kriege.
MfG