Die Suche ergab 8 Treffer

von nullmarv
20. Mär 2017, 16:29
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 45217

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

... hat TheGabHD letztens seinen Fisch fallen gelassen, das hab ich durch meinen Zaun genau gesehen.

Wer jeden Tag einen frischen Fisch zu sich nimmt....
von nullmarv
6. Feb 2017, 14:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Internetprobleme und co
Antworten: 6
Zugriffe: 1240

Re: Internetprobleme und co

ohh neeein :O

Ena, hättest du sie doch bloß aufgenommen :'(

viel spaß mit deinen Internetproblemen und hoffentlich geht der ski-urlaub schnell vorbei :P
von nullmarv
21. Nov 2016, 11:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Änderungsvorschlag für die Sandfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: Änderungsvorschlag für die Sandfarm

hey, einfacher ist in dem Fall nicht gleich besser :P da der Sand ja in der Luft gehalten wird, wenn man zu schnell ist :D
Den "Schaufelskill" kann man aber ja auch leveln wenn nur die untere Reihe freigeschaltet ist.
Naja dann wird das Thema wahrscheinlich schnell erledigt sein :D
von nullmarv
20. Nov 2016, 21:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Änderungsvorschlag für die Sandfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Hallo, nachdem mein Frustlevel mich mittlerweile zum ragequit getrieben hat, möchte ich hiermit den Vorschlag einbringen, in der Sandfarm die unteren zwei Ebenen freizuschalten. Das platzieren der Fackeln, bei vollem Server, ist eine unglaubliche Qual. Ständig sind die Sandblöcke wieder da, oder die...
von nullmarv
25. Okt 2016, 22:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neuer Befehl
Antworten: 10
Zugriffe: 2025

Re: Neuer Befehl

kannste ja einfach per "/w" machen :D
von nullmarv
24. Okt 2016, 21:23
Forum: Stadt
Thema: Eichenwalde
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Eichenwalde

Position: X:-8668 Z: 990 (nullmarv_gs1) Einwohner: - nullmarv - DaaasDing - CookeyM0nster - da_wookie - Prime_Rex619 - 0rang3g4m3r - The_D34thbl4de Sehr geehrtes Serverteam und liebe Mitspielende, mit diesem Beitrag stelle ich den Antrag "Eichenwalde" offiziell zu einem Dorf zu ernennen. E...
von nullmarv
6. Sep 2016, 08:06
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 45217

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

Nur einmal würde ich, von der Klippe springen.

Als ich im Urlaub war,