Die Suche ergab 8 Treffer

von Leon
2. Okt 2016, 17:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Problem

ADA weißt du was? So wie du mit kleinen Kindern umgehst ist echt ****** .! Ich finde (ist nur meine meinung) das du es eigentlich nicht verdient hast . Enatras zum beispiel ist nett und meckert nicht so wie du auf ander Kinder herrum. Ok ich hab ihn genervt dich auch aber Du kannst nicht erwarten da...
von Leon
2. Okt 2016, 17:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: Unbann

ADA weißt du was? So wie du mit kleinen Kindern umgehst ist echt ****** .! Ich finde (ist nur meine meinung) das du es eigentlich nicht verdient hast . Enatras zum beispiel ist nett und meckert nicht so wie du auf ander Kinder herrum. Ok ich hab ihn genervt dich auch aber Du kannst nicht erwarten da...
von Leon
1. Okt 2016, 17:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Unbann

Hallo ADA_ARAN_THOR, Ich wollte fragen ob Du mich vielleicht entbannen kannst, denn ich habe meine Lektion gelernt das Hacken auf dem Server nicht toll ist und nur einen Spielvorteil anderen gegenüber bringt und es Ihnen auch keinen spaß mehr bringt. Ich versuche mich demnächst mit meiner ungeduldig...
von Leon
19. Sep 2016, 16:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: 2 Unbann Orangensaft300 zu ADA_ARAN_THOR
Antworten: 0
Zugriffe: 277

2 Unbann Orangensaft300 zu ADA_ARAN_THOR

Das ist ja jetzt mein zweiter versuch dich zu überzeugen, dass Du mich vielleicht doch noch entbannst. Ich weiß das Du meintest das ich mich in 1-2 Monaten nochmal melden soll und mehr gedult üben soll. Ich hoffe trotzdem das Du dardurch nicht sauer wirst. :( Ich wollte fragen ob Du mich vielleicht ...
von Leon
17. Sep 2016, 10:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Re: Unbann

Ok danke Enatras das werde ich nicht nochmal tuhen. Tut mir auch leid ADA_ARAN_THOR das ich so ungeduldig bin, aber ich bin halt noch ein Kind und nicht so alt wie Ihr. Ich bin ja schon seit 1-2 Monaten gebannt und ich hoffe das ihr das vielleicht ein bisschen versteht wesahlb ich so ungeduldig bin....
von Leon
16. Sep 2016, 20:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Re: Unbann Ruffyf

Ich wurde glaube ich vor 1-2 Monaten gebannt wegen einem Fly-Hack. :( Ich hab es eingesehen, dass Hacken nur einen blöden vorteil gegenüber anderer Spieler ist und mache das nie wieder. Deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht wieder entbannt werde? Ich verspreche das ich nie wieder auf dem serv...
von Leon
16. Sep 2016, 10:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Unbann

Ich wurde glaube ich vor 1-2 Monaten gebannt wegen einem Fly-Hack. :( Ich hab es eingesehen, dass Hacken nur einen blöden vorteil gegenüber anderer Spieler ist und mache das nie wieder. Deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht wieder entbannt werde? Ich verspreche das ich nie wieder auf dem serve...