Die Suche ergab 3 Treffer

von Abilena
24. Sep 2016, 08:38
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Kein Internet nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Re: Kein Internet nach Umzug

So, dann will ich mich mal offiziel wieder anwesend melden. Ich habe mir einen Surfstick geholt und bin ab jetzt wieder zuverlässig online
von Abilena
20. Sep 2016, 19:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Kein Internet nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Re: Kein Internet nach Umzug

Danke danke,

ich habe mittlerweile ein freies Netzwerk gefunden, in dass ich mich manchmal (ganz legal) einklinken kann. Leider fält es auch oft aus oder hat nicht genug Power um MC zu ermöglichen. Ich werde versuchen ab und an on zu kommen, kann aber halt sein, dass es irgendwann nicht mehr klappt.
von Abilena
17. Sep 2016, 19:44
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Kein Internet nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Kein Internet nach Umzug

Hallo liebe Leute, seit heute bin ich jobbedingt in einer anderen Stadt. Da ich hier erstmal eine Übergangsbleibe habe, ist es noch nicht absehbar ab wann ich mit dem Laptop wieder richtig Zugriff aufs Internet habe. Deshalb melde ich mich vorläufig für 2 Monate ab. Grüße Abilena aka "Die Dinos...