Die Suche ergab 10 Treffer

von MCDaniel
1. Mai 2017, 01:19
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Arbeiter-guter Lohn
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Re: Suche Arbeiter-guter Lohn

Hey Mr_Toast001
Ich MCDaniel habe Interesse an der Arbeit und würde für dich sehr gerne arbeiten.
LG MCDaniel :D
von MCDaniel
28. Apr 2017, 21:42
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 24
Zugriffe: 3848

Re: Beliebtester Spieler im April

Ich nominiere LPMartin :D
von MCDaniel
17. Apr 2017, 12:33
Forum: Member suchen Member
Thema: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter
Antworten: 35
Zugriffe: 6463

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Sehr geehrter Challenger8168 und xXDeadCobraXx, Ich habe von eurer Ordensgemeinschaft der Friedenswächter gehört. Dabei wurde mein Interesse geweckt, da ich selbst ein großer Anhänger des Friedens bin. :) Mit diesem Beitrag würde ich mich gern Anmelden und eurem Orden beitreten. Beitreten möchte ich...
von MCDaniel
17. Apr 2017, 12:07
Forum: Member suchen Member
Thema: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter - Kameraman

Hallo Challenger8168,
was hat es damit auf sich mit dem Kameramann und was willst du mit den Aufnahmen machen ?
Ich habe Interesse bekommen und würde vielleicht auch als Kameramann bei dir arbeite. :D
LG MCDaniel
von MCDaniel
21. Sep 2016, 19:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Und tschüss & wech
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

Re: Und tschüss & wech

Schade :(
Tschüss Lumidus
von MCDaniel
19. Sep 2016, 19:06
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag von MCDaniel an I3lackRum
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: Unban Antrag von MCDaniel an I3lackRum

Vielen Danke Lieber I3lackRum
Ich habe meinen fehler verstanden und werde mich wen du den Namen des Spieler mir verratest mich aufrichtig entschuldigen und ihm den Amboss und Zaubertisch wieder Zurück geben und ihm als wiedergut Machung beim bau wen er will ein bisschen helfen :D
LG MCDaniel
von MCDaniel
18. Sep 2016, 18:53
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 41896

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

Wen mir Langweilig ist schaue ich YT
Auf dem Freebuild-MC Server...
von MCDaniel
18. Sep 2016, 18:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag von MCDaniel an I3lackRum
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Unban Antrag von MCDaniel an I3lackRum

Liebes Freebuild-MC Server Team und I3lackRum Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich im Freebuild sachen von UNGESICHERTEN Häusern abgebaut habe. Aber ich habe im Chat gefragt ob man es darf und mir kam keine Antwort und ich dachte: "Wenn mir keiner Antwortet ist es kein Problem we...