Die Suche ergab 13 Treffer

von Rabenschwinge
15. Okt 2016, 23:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: HP
Antworten: 8
Zugriffe: 795

Re: HP

Gut ist kein Ding. ich mach es dann wieder zu , die URL ist gelöscht ;)
von Rabenschwinge
15. Okt 2016, 19:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: HP
Antworten: 8
Zugriffe: 795

HP

Ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben das über ein neues HP Design nachgedacht wurde und die Frage aufkam wer dies könne. Ich habe etwas Erfahrung mit Joomla und hatte da ein von mir erworbenes Template rumliegen das ich einsetzte. Dieses mit ein paar von mir gemachten Screenshots und ein pa...
von Rabenschwinge
15. Okt 2016, 18:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein Wunsch und dessen Bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Ein Wunsch und dessen Bitte

Gothic und dessen Baustiele im Kirchlichen Bereich gefiel mit immer sehr gut. Eine solche wäre mein Interesse bauen zu dürfen. Die Abmessungen sind etwas Kathedral. Einen Platz von L200 B100 H200 bräuchte ich. Den Platz habe ich vor meinem Haus. Um einen Abriss durch die Serverleitung zu entgehen fr...
von Rabenschwinge
14. Okt 2016, 14:00
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Exorbitant
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Exorbitant

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben: Davon ab kommt mir das mega bekannt vor, woher hast du das?
Gruß
Ein reiner Zufallsfund irgendwo im Netz auf einer Galerieseite, hab mir nicht gemerkt wo das war.
von Rabenschwinge
8. Okt 2016, 22:29
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Ein etwas anderes Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Ein etwas anderes Portal

Pluginfrei, pures Vanilla und net anzusehen.

Schau mich an :D
von Rabenschwinge
8. Okt 2016, 21:26
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Exorbitant
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Exorbitant

Hab da neulich ein Bauwerk entdeckt das zu realisieren den Server eine neue Perle verpassen würde, was meint ihr?

Bild
von Rabenschwinge
8. Okt 2016, 18:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eine beflügelnde Idee
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Eine beflügelnde Idee

Da hat man ein Bauprojekt das bei der Erstellung es erheblich vereinfachen würde man könnte fliegen. Wie wäre es da man könnte sich eine Stunde Flugzeit in der Freebuildwelt kaufen gegen Echtgeld. Es würde nicht nur die Serverfinanzierung unterstützend tragen, sondern auch dem Coolnisfaktor einen or...
von Rabenschwinge
6. Okt 2016, 19:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Die Qual der Wahl

Einer euer Bauleiter informierte mich im Gespräch das man als "Neuling" es erlaubt sei bis zu 2 Grundstücke zu besitzen. Als ich das 2 Objekt der Begierde mit einem weiteren Homepunkt belegen wollte da diese sich nicht in unmittelbarer nähe befinden wurde ich je eintäuscht. http://up.picr.de/2705036...
von Rabenschwinge
5. Okt 2016, 13:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Befehl´s Eingabe und das Dilemma
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Ja der Verlust senkte etwas meine Stimmung, man möge Nachsicht mit mir üben. Hätte ich das nur gewusst @Enatras, wie dem auch sei ich werde euer zartes Wesen in Zukunft berücksichtigen, versprochen ;-)
von Rabenschwinge
5. Okt 2016, 01:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Befehl´s Eingabe und das Dilemma
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Folgende Situation: Du bis beim Farmen, das Inventar ist voll. Kurzer Befehl "/home", das Inventar gelehrt. Die stelle des Farmens war gut also neuer Befehl "/return". Und nun die verhängnisvolle Situation, man stirbt. Halleluja nichts wie zurück wo die Rüstung, das kostbare Schwert und die DiaAxt n...