Die Suche ergab 3 Treffer

von MaddogmineYT
30. Sep 2016, 00:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wollte doch nur ein Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1299

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Oo Wie bitte? Ich habe dich nirgends schlecht gemacht... Das is doch willkür. Ich habe lediglich gesacht das du mich hättest in nen anderen channel ziehen können. Ich dachte das ich endlich mal nen coolen server gefunden habe. Und werde jetzt für nen Monat gebannt nur weil ich die Dinge aus meiner s...
von MaddogmineYT
29. Sep 2016, 23:52
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wollte doch nur ein Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1299

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Wie bitte??? ich habe dich nie des Diebstahls bezichtigt! Ich fand es einfach nicht angebracht das jemand im vanisch meine türen bewegt obwohl ich sie gerade gesichert habe. das war evtl. ein dummer Zufall, aber ich finde es lächerlich mich einen Tag zu Bannen nur weil ich 3 mal sagte hört doch mal ...
von MaddogmineYT
29. Sep 2016, 20:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wollte doch nur ein Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1299

Warum wollte doch nur ein Hallo!

ich bitte um einen unbann. ich habe Ena nur kurz um aufmerksamkeit gebeten um ein Hallo zu bekommen. da für mich das als verständlich erachtet.
Falls er das getan haben sollet.. (was ich dafinitiv nicht gehört habe) entschuldige ich mich! ich bin der beklaute und wurde gebannt. acht krass!