Die Suche ergab 370 Treffer

von ManuelFranz
24. Sep 2019, 21:57
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im September!
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Beliebtester Spieler im September!

Brainstep01
von ManuelFranz
2. Aug 2019, 19:13
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit ManuelFranz
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Re: Abwesenheit ManuelFranz

Ich bin auf dem Heimweg und werde morgen Abend wieder online sein. Ich kann ausgetragen werden. Danke für das eintragen ;)
von ManuelFranz
1. Aug 2019, 14:10
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gedankengang zu "Urgestein"
Antworten: 2
Zugriffe: 2898

Re: Gedankengang zu "Urgestein"

Vielleicht kann ja Member auch mal zu Mitglied werden. Dann würden alle Ränge die selbe Sprache haben. Ich finde allerdings Urahn so naja. Junge Spieler (mich eingeschlossen :?) kennen das Wort auch nicht unbedingt.
von ManuelFranz
26. Jul 2019, 09:01
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juli!
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Beliebtester Spieler im Juli!

MrPkler
von ManuelFranz
11. Jul 2019, 07:07
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit ManuelFranz
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Abwesenheit ManuelFranz

Hiermit melde ich mich vom 12.7 bis zum 4.8 ab. Wenn Urlaub und so :) Weiterhin bin ich vom 21-24.8. auch im Urlaub. Dankeschön im Vorraus.
von ManuelFranz
29. Apr 2019, 20:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Übertragung eines Ranges
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Übertragung eines Ranges

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich das Übertragen meines Stammspieler Ranges und meiner Sicherungen auf den ManuelFranz Account. Der alte Account ist mir auf Grund Verlusten von E-Mail, Passwort und weiteren Details abhanden gekommen.
Mit freundlichen Grüßen Max
von ManuelFranz
1. Jun 2018, 11:43
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Communitysitzungsfrage: Merch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4210

Re: Communitysitzungsfrage: Merch?

Das wäre dann das Serverlogo auf ner Kaffeetasse oder wie stellt man sich ungefähr sowas vor. Oder ein Serverbuilding oder wie.Ist halt schwer was zu sagen wenn man keine ungefähre Vorstellung hat.
von ManuelFranz
30. Apr 2018, 12:19
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 14
Zugriffe: 1706

Re: Beliebtester Spieler im April

Tiegerforelle