Die Suche ergab 5 Treffer

von ProfPlatinum
21. Okt 2017, 23:06
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Abwesenheit

Ich möchte meine Abwesenheit verlängern, bitte!
von ProfPlatinum
26. Jul 2017, 16:44
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Re: Abwesenheit

1RivePlays1 hat geschrieben:Gute Besserung ProfPlatinum :)
Dankeschön, RivePlays und mir geht es langsam besser! Ich werde bald wieder aktiver sein!
von ProfPlatinum
20. Jul 2017, 13:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Abwesenheit

Hey zusammen, ich möchte eine Abwesenheit anmelden, auf ein ungewissen Zeitraum. Ich hab eine Bindehaut Entzündung im Rechten Auge bekommen und das grelle Licht der Bildschirme tut mir nicht gut! Ich hoffe dass die Medikamentöse Behandlung schnell fruchtet und ich wieder mit meiner Anwesenheit stra...
von ProfPlatinum
10. Jul 2017, 20:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zu einem Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: Bewerbung zu einem Supporter

Hallo ProfPlatinum, wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, sie vorerst abzulehnen. Gründe sind einerseits, dass du einigen Teamler noch nicht genügend aufgefallen bist, bzw. sie dich gerne etwas besser kennenlernen würden und andererseits du gerad...
von ProfPlatinum
4. Jul 2017, 17:42
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zu einem Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Bewerbung zu einem Supporter

Hallo liebes FMC Team, mein Name ist Emrah und in Minecraft bekannt als ProfPlatinum . Ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Chemiker mit einem Meisterabschluss. Zurzeit bin ich Sportlich sehr aktiv, da meine Berufliche Fortbildung ihren derzeitigen Höhepunkt erreicht hat. Ich lese und schreibe seh...