Die Suche ergab 34 Treffer

von comoff
1. Jul 2022, 12:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ticketsystem optimieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Ticketsystem optimieren

Offene Tickets Hallo ich möchte den Vorschlag machen 2 Offene Tickets zu haben. Grund: wenn man so wie ich ein zusätzliches Home zu bekommen ein Ticket erstellt ,wenn man alleine auf dem Server ist, kann man nicht erahnen wann einberechtigter Teamler online kommt, um das Ticket abzuarbeiten. Dauert ...
von comoff
1. Jul 2022, 06:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Renovierung der Sandfarm
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

Re: Renovierung der Sandfarm

Hallo Die Sandfarm so wie Sie ist funktioniert doch einwandfrei und hat vielen von uns schöne Zeiten geschenckt. Gerade als Neuling auf dem Server war sie ein Geschenck. Die Funktion ist einwandfrei. Angestoßen zum dem Thema sollte man sich überlegen , Ist es tragbar auf einem Vanilla server eine zu...
von comoff
16. Jun 2022, 04:04
Forum: Fragen & Probleme
Thema: fliege aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Re: fliege aus dem Spiel

Kannst ja mal den Speedtest machen, und hier zeigen.
Einfach bei Google speedtest eingeben und beginnen.

Gruß
von comoff
16. Jun 2022, 04:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: fliege aus dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Re: fliege aus dem Spiel

Hallo
Einfach mal den Router resetten.
Vielleicht den Launcher neu instalieren.

Gruß comoff
von comoff
7. Jun 2022, 16:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Netherfarmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Netherfarmen

Hallo zusammen Ich wollte mich für das kompetente Verhalten der Teamler bedanken, die in kritischen Situationen sicher und zielstrebig und zum Wohle des Servers handeln. Das Abbauen der Withersklettplattformen ist eine gute Entscheidung. Da ich Erfahrung damit habe bin ich bereit als Spieler mitzuhe...
von comoff
8. Apr 2020, 07:24
Forum: Vorstellungen
Thema: MissFlatterstein ist nun da :)
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

Re: MissFlatterstein ist nun da :)

Hallo

Dann mal herzlich Wilkommen auf dem Server :)
von comoff
15. Feb 2019, 05:30
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 10
Zugriffe: 4839

Re: Verlosung Eckshop EG 33

861
von comoff
24. Dez 2018, 18:20
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4415

Re: Weihnachtslotterie von comoff

  • Hallo
  • Hier nochmal Der Link zur Ziehung der Verlosung

https://vimeo.com/308100008
von comoff
24. Dez 2018, 17:12
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4415

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Hallo
Die Gewinnzahl Lautet 684 und der Gewinner der Elytra ist------- Etherius_Natsu.

Glückwunsch :) :D

Sichtung der Ziehung folgt.

Wenn der Gewinner online ist erfolgt die Gewinnübergabe, Viel Spass mit dem Gewinn. :D
von comoff
8. Dez 2018, 13:01
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4415

Weihnachtslotterie von comoff

Hallo zusammen Dieses Jahr startet zu Weihnachten eine Lotterie, der Hauptgewinn ist eine Elytra. Gesucht wir eine Zahl Zwischen 0 und 1000 Gebt Eure Zahl als Antwort hier im Forum ab, derjenige der die Zahl errät gewinnt. Sollte keiner die Glückszahl erraten, so gewinnt derjenige der am dichtesten...