Die Suche ergab 3 Treffer

von MissTumblr
5. Okt 2016, 17:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kritikäußerung
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Kritikäußerung

Hallo, ich mal wieder.. Ich finde es einfach nur armselig, dass sooooo viele wegen ''Kleinigkeiten'' gebannt werden. Stellt euch vor euer Acc ist gebannt.. für ein Monat oder so.. du kaufst dir extra einen neuen Acc, um weiter zu spielen, und dann wirst du einfach eiskalt wieder gebannt... und was h...
von MissTumblr
5. Okt 2016, 15:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Entbannungsantrag

Guten Tag, Entschuldigen Sie, Jan... aber ich finde, dass man nicht gleich einen für 4 Wochen sperren lässt wegen angeblichen ''Lava-PvP''. Ich wollte aufkeinen Fall irgendwie die Regeln brechen.. und ich habe nicht einmal Lava-PvP gemacht.. ich habe nur die Lava kurz gesetzt, und wollte auch sofort...
von MissTumblr
4. Okt 2016, 17:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Entbannungsantrag

Hallo meine Lieben, Ich, MissTumblr, bitte um einen Entbannungsantrag, wegen einen Missverständniss. :( Ich habe einen Kumpel, zLeqitJonas mit Lava ''angebrannt'', und wurde gleich für 4 Wochen und 2 Tage gebannt. Doch wir haben dies nur aus Spaß gemacht.. wir skypten die ganze Zeit, und mein Kumpel...