Die Suche ergab 5 Treffer

von CeresSounds
24. Nov 2014, 20:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Ban von CeresLP
Antworten: 8
Zugriffe: 2260

Re: Bitte um Ban von CeresLP

Hallo ich melde mich bestimmt hier auch das letzte ma ich wollte auch nur sagen das dieser Server lw War und diese ganzen dummen regeln und das mit voting für stammt War große kacke

Tschüss ich hoffe ich sehr euch nie wieder Cereslp
so ein Bann für immer wäre geil
von CeresSounds
7. Nov 2014, 20:53
Forum: Events
Thema: Event Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Event Vorschlag

Da ja dieses Wochenende auf Pro7 the Hungergames kommt würde ich Vorschlagen man baut eine riesengroße Arena mit Fallen und Aufgaben.
von CeresSounds
1. Nov 2014, 18:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Bewerbung Supporter

Sehr geehrtes Serverteam, ich würde mich gern als Supporter bewerben ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 5 Tagen auf dem Server. Warum ich Supporter werden will ist klar, ich bin gut im Streitschlichten, kenne mich gut mit Plugins aus und kann gut mit Redstonetechnik umgehen. Mit vielen Grüßen und ...
von CeresSounds
1. Nov 2014, 16:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Temp. Ban weg's "Griefing"
Antworten: 9
Zugriffe: 1819

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Lieber MxyDE + Community,
ok entschuldige das ich das nicht wusste aber wie wärs wenn wir jetzt alles einfach sein lassen und waterrat und du einfach auseinander geht ohne weitere Kommentare
von CeresSounds
1. Nov 2014, 16:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Temp. Ban weg's "Griefing"
Antworten: 9
Zugriffe: 1819

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Liebe Community ich bin's der CeresLP, als ich gelesen habe was MXYDE geschrieben hat bin ich förmlich ausgerastet, denn viele Sachen sind falsch zum einen hat niemand gesagt man "bräuchte die Sachen zur Starthilfe", zum anderen es war meine Idee ein neues Dorf zugründen und ich habe water...