Die Suche ergab 46 Treffer

von Nasalathotep
2. Sep 2019, 01:27
Forum: Events
Thema: Abstimmung MFP 08/19
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Abstimmung MFP 08/19

Dankeschön :D
von Nasalathotep
5. Mär 2019, 01:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Huch, ich Schnarchnase...

Hiermit gebe ich das Grundstück daasperger_gs1 an Noldigur13 ab.
von Nasalathotep
9. Mai 2018, 23:37
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39415

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

24 Erdbeeren plus 67 Pfützen ergeben zusammen 17 Erdnüsse, weil sich 17 Erdbeeren davon gestohlen und sich dabei heimlich durch Erdnüsse ersetzt haben, weswegen die übrigen Erdbeeren und die Pfützen auch keinen Bock mehr hatten und abgehauen sind. Jetzt liegen da nur noch Erdnüsse rum. Mathematik. ...
von Nasalathotep
8. Apr 2018, 02:09
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38816

Re: Die nie endende Geschichte

... Diese beiden Schuhe entwickelten jedoch plötzlich ein Eigenleben und erreichten nie ihr Ziel. Statttdessen...
von Nasalathotep
8. Apr 2018, 02:00
Forum: Forumspiele
Thema: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)
Antworten: 70
Zugriffe: 22846

Re: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)

Nach Abwägung der Vor- und Nachteile komme ich zu dem Schluss, dass ich während meiner Zeit als Landei doch sehr viel mehr Spaß am Alltag hatte. 505 - 1 = 504 Hauptsache scharf. Gerne auch lebensgefährlich scharf. Auch wenn man garnicht mehr schmeckt, was man da eigentlich gerade isst. Schärfe ist a...
von Nasalathotep
8. Apr 2018, 01:58
Forum: Forumspiele
Thema: Rauf und Runter
Antworten: 43
Zugriffe: 16316

Re: Rauf und Runter

Engelshai? Was'n datt? Muss ich mir näher ansehen:

EinerleI
NokiA
GescheucH
ErdgeschosS
LoL
SägE
HeizunG
AtmeN
IcE