Die Suche ergab 243 Treffer

von TheGabHD
6. Sep 2018, 13:40
Forum: Off-Topic
Thema: So...
Antworten: 3
Zugriffe: 6037

So...

Hallo. Ich muss euch leider sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr auf den Server kommen werde, weil ich einfach schlichtweg keine Zeit mehr habe... Deshalb werde ich mich hier nun verabschieden für wahrscheinlich eine lange Zeit. Aber ich wollte nochmal sagen, wie viel Spaß es mir gemacht hat, 2...
von TheGabHD
28. Jul 2018, 23:58
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Beliebtester Spieler im Juli

Plutoniumsulfat :)
von TheGabHD
28. Jul 2018, 03:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Für Freunde des Mondes ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 3601

Für Freunde des Mondes ;)

Hallo :). So, gestern war ja die Mondfinsternis und dabei habe ich Bilder vom Mond gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch ^^. Die Bilder sind leider nicht in chronologischer Reihenfolge :P Erstes Bild http://up.picr.de/33348596pv.jpg Man beachte bei diesem Bild die ISS oben im rechten Rand :) Zweites ...
von TheGabHD
7. Jul 2018, 17:44
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Abwesenheit

Hey. :)

Ich würde gerne meine Abwesenheit bis zum 16 Juli verlängern, weil ich zurzeit noch in der schwedischen Einöde festsitze... Bzw. mit meinem Vater noch durch Schweden fahre. (Es war hier für mich nach denn Deutschland Schweden Spiel etwas gefährlich ;) )
von TheGabHD
21. Apr 2018, 15:20
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Abwesenheit

Vielen Dank Toasti :)
von TheGabHD
19. Apr 2018, 21:03
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Abwesenheit

Guten Tag,

Leider finde ich zur Zeit keine freie Zeit mehr zum Spielen, weil ich viel in der Schule zu tun habe.
Deshalb würde ich mich gerne für 2 Monate abmelden :).

LG,

Gab :)
von TheGabHD
1. Apr 2018, 22:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 1943

Re: Thema über Preiskategorisierung

Ich verkaufe auch noch unter anderem:
Holz (alle Arten)
x32 für 2.99

Weizen, Karotten, Kartoffeln, Melonen & Kürbise
x64 für 30B

Vielleicht könnte ich damit dir helfen, dann bleibt dir ein Shop erspart ;).
von TheGabHD
31. Mär 2018, 17:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Pinguin stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3680

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Herzlich Willkommen auf dem Server :)

LG
von TheGabHD
20. Mär 2018, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraftskins zeichnen ^^
Antworten: 33
Zugriffe: 14775

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Vielen Dank :D. Ist echt super cool geworden :)