Die Suche ergab 38 Treffer

von DaAsperger
20. Dez 2019, 18:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Aktivitätsüberprüfung ThePortalcow

Ich glaube ich werde mich nun doch mal melden, obwohl ich hier darauf keinen Bock habe und nur noch sauer bin. :x 1. Ich habe eine Ausbildung, bei der ich im Schichtdienst arbeite, in 50 Kilometer Entfernung und 2 Stunden mit den Öffis fahre. 1.1 Klar hätte ich jedes Mal einen Antrag stellen können,...
von DaAsperger
2. Mär 2019, 10:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Antrag auf Grunstückzurückgewinnung

Ich hab das bereits gestern mit Nasalathotep besprochen und da ich derzeit auch in einem anderen Beitrag mein Dorf wieder holen will, kann Noldigur gerne das Grundstück daasperger_gs1 haben.
von DaAsperger
2. Mär 2019, 10:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS Wiedergewinnung Hohenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 299

GS Wiedergewinnung Hohenberg

Sehr geehrte FMC-Team,
Nachdem ich gestern feststellen musste, dass mein GS "hohenberg" zur Ausschreibung steht, bitte ich hier um die Wiedergabe an mich als Owner von hohenberg. Ich habe wieder ein paar kreative Ideen gesammelt und wäre traurig, diese nicht in die Tat umsetzen zu können.
von DaAsperger
27. Mai 2018, 16:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Update 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Update 1.13

Gleiches Schema wie zur 1.12: Das Team wird die Version ändern, wenn sie es für Sinnvoll hält uund alle Plugins verfügbar sind. Das mehrfache Schreiben beschleunigt dies nicht.
von DaAsperger
30. Apr 2018, 14:52
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 14
Zugriffe: 1706

Re: Beliebtester Spieler im April

Nasalathotep
von DaAsperger
24. Mär 2018, 23:58
Forum: Stadt
Thema: Hohenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4282

Re: [Dorf] Hohenberg

Newsletter zum Dorf Februar/März Allgemein Nichts nennenwertes Einwohner Bewohner werden die tage überprüft. Wird in März/April angegeben Es befindet sich 12 Bewohner im Dorf + Pendler, die bei uns im Dorf tätig sind. Bauprozess -In Bau Mall XP-Farm Streckenausbaubau Ringbahn (Projekt "Mobilitä...
von DaAsperger
22. Feb 2018, 21:33
Forum: Stadt
Thema: Hohenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4282

Re: [Dorf] Highmountain

Newsletter zum Dorf[/b]
Dezember

Allgemein
Ich bin wieder anwesend und auch wieder ansprechbar.
Informationen muss ich mir erst wieder von meiner Vertretung holen

Einwohner
Keine Informationen

Bauprozess
-Planung
Villagerfarm
-In Bau
Mall mit Anbindung zum Bahnhof.
XP-Farm (Mit LordZuckerrohr)
von DaAsperger
23. Dez 2017, 12:40
Forum: Stadt
Thema: Hohenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4282

Re: [Dorf] Hohenberg

Newsletter zum Dorf Dezember Allgemein IchBinEinSchaf ist Owner von Hohenberg geworden Ich, DaAsperger werde bis voraussichtlich 21.01.2018 abwesend sein Siehe hier Einwohner -Eingezogen Fileo, Lerunix, lasudo -Ausgezogen Fresh_Dumble1 und Nordbaer verliesen das Dorf. Es befindet sich nun 12 Bewohn...
von DaAsperger
17. Dez 2017, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: Helft mir meinen Animustil zu verbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6645

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Also ich werde mich mal als "Versuchskuh" freiwillig melden. Das Bild möchte ich so wie im Link haben, aber mit einer Kuh, die rennt: https://i.ytimg.com/vi/CLUy9DH7V2M/maxresdefault.jpg Denkst du, du schaffst es oder soll ich was einfacheres nehmen? PS: ICh weiß nicht ob das zum Animus ge...
von DaAsperger
17. Dez 2017, 21:29
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Kohle
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

Re: Auktion Kohle

Ich geh mit und biete 65,00 Berry