Die Suche ergab 4 Treffer

von cyber_dyne
3. Nov 2014, 20:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die Mod Waila
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Re: Die Mod Waila

eigebtlich habe ich Probleme damit zu erkennen welcher Seed welcher ist aber ich sehe ein dass sie nicht unbedingt notwendig ist aber da sie nicht viel an dem Spiel verändert dachte ich dass es deshalb nicht schlimm ist wenn ich sei einsetze. (Ich benutze sie momentan nicht, erst wenn ich davür die ...
von cyber_dyne
2. Nov 2014, 21:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte um Unbann
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Bitte um Unbann

Nochmal dass das geregelt ist das passt
von cyber_dyne
2. Nov 2014, 15:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die Mod Waila
Antworten: 4
Zugriffe: 1000

Die Mod Waila

Hallo libe Community Ich habe manchmal das Problem herauszufinden was welcher Block ist bzw wie weit meine angepflanzten Lebensmittel sind deshalb wollte ich fragen ob ich die Mod Waila benutzen darf Link: https://www.youtube.com/watch?v=nLJbIkn6ohk (Wichtig: Waila ist nur zuständig vür die obere mi...
von cyber_dyne
1. Nov 2014, 22:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen X-Ray
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Bann wegen X-Ray

Erstmal ein Hallo an die Community. Es tut mir Leid und ich gebe es ehrlich zu dass ich X-Ray benutzt habe, jedoch will ich dass ihr wisst dass ich nicht im Sinn hatte jemandenm zu schaden leider ist mir das erst nach der bannung aufgefallen. :? Ich will dass ihr seht dass diese Sätze ernst gemeint ...