Die Suche ergab 7 Treffer

von Z0ck3r_TV
22. Mär 2018, 19:38
Forum: Bewerbungen
Thema: Ts-Techniker Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 3161

Ts-Techniker Bewerbung

Hallo liebes Freebuild-MC Team, Ich weiß ich war in letzter Zeit nicht so Aktiv und wir hatten schon so unsere Probleme, dennoch möchte ich es versuchen. Ich bin 16 und werde im September 17 ich mache momentan mein Fachabitur zum Informations-Technischen-Assistenen an einem Berufskollege. ich kenne ...
von Z0ck3r_TV
7. Mai 2017, 21:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban nach kanpp 1,5 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Re: Unban nach kanpp 1,5 Jahren

Danke,

Ada ich werde deiner Bedingung zustimmen.
Ich verstehe das du noch skeptisch bist aber ich werde dir zeigen das du es nicht bereuen wirst
von Z0ck3r_TV
4. Mai 2017, 12:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban nach kanpp 1,5 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Unban nach kanpp 1,5 Jahren

Hallo Liebes Freebuild-MC Team, Hiermit wollte ich ein letzes mal einen versuch starten das ich wieder aktiv auf dem Server Spielen kann. Ich wurde im Dezember 2015 wegen "Diffamiereung, Mobbing und generellem Fehlverhalten" von Ada_Aran_Thor gebannt, dieser Ban ist Leider Berechtigt, jedo...
von Z0ck3r_TV
24. Okt 2016, 19:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Du möchtest also behaupten, dass es keine mündlichen Ermahnungen etc. von Maiky und mir vorab im TS gab? Das finde ich ja sehr interessant, da das ja nun nicht gerade so lange vor deinem Bann vorkam. Wenn ich ehrlich bin gab es 3 tage vorher von dir ne mündliche Ermahnung wegen Spam Das stimmt aber...
von Z0ck3r_TV
24. Okt 2016, 15:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Leukeos Ich kann diese frage nicht verstehen da mir damals nie gesagt wurde das ich was falsch mache ich hätte ja immerhin ne verwarnung bekommen können diese hatte ich aber nie genauso wie Bans da hatte ich auch vorher keine. Ich habe immer den Sspielern geholfen wenn sie Hilfe brauchten. Wie soll ...
von Z0ck3r_TV
20. Okt 2016, 17:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Hallo Ada_Aran_Thor Ich verstehe das du mich nicht mehr magst ist auch nicht unbegründet, aber es wäre sehr schön wenn man immerhin eine 2te chance bekämme um euch zu zeigen das man sich geändert hat. Es ist 1 jahr vergangen in diesem jahr ist viel passiert ich habe mich geändert und würde es euch g...
von Z0ck3r_TV
16. Okt 2016, 18:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Hallo liebes Freebuild-MC Team, Ich wollte jetzt wo der ban schon ca. 1 jahr her ist einen Antrag auf unban stellen. Der ban war für einen vorfall der mir mitlerweile sehr leid tut und der sich mit dem betroffenen Sagonir schon geklärt hat. Es tut mir wirklich leid das dies passiert ist. Ich habe fr...