Die Suche ergab 12 Treffer

von 0Mandaring0
29. Okt 2016, 16:42
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Das Stuhlplugin
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Re: Das Stuhlplugin

JA !
von 0Mandaring0
29. Okt 2016, 12:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neues Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Neues Thema

Hallo liebe Community, ihr wisst sicher all Mo was das ist daher Rede ich nicht "um den heißen Brei"!

Ich würde mich sehr freuen wenn man den "Stuhl Plugin" einfügen würde, es ist einfach ein tolles Detail und das haben fast schon Alle Server!

Viel Spaß beim Bauen!! :lol:
von 0Mandaring0
29. Okt 2016, 12:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neues Thema
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Neues Thema

Hallo liebe Community, ihr wisst sicher alle was das ist daher Rede ich nicht "um den heißen Brei"!

Ich würde mich sehr freuen wenn man den "Stuhl Plugin" einfügen würde, es ist einfach ein tolles Detail und das haben fast schon Alle Server!

Viel Spaß beim Bauen!! :lol:
von 0Mandaring0
27. Okt 2016, 16:48
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Meine Stadt!
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Dorfantrag für Meine Stadt!

Liebes Serverteam, ich mach es Kurz! :D Ich habe ALLE anforderungen erfüllt und möchte Hiermit einen Dorfantrag stellen! 4 Spieler 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben) 3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude) Alle Gebäu...
von 0Mandaring0
27. Okt 2016, 16:26
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Meine Stadt!
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Dorfantrag für Meine Stadt!

Liebes Serverteam, ich mach es Kurz! :D ich habe ALLE anforderungen erfüllt und möchte Hiermit einen Dorfantrag stellen! 4 Spieler 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben) 3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude) Alle Gebäu...
von 0Mandaring0
27. Okt 2016, 13:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Kleine "Ärgerungen" beheben!
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Kleine "Ärgerungen" beheben!

Wie mir schon oft passiert ist, wenn jemand meine Tür lockt oder ein Schild baut (Alles nur zum Ärgern) und ich das dann nichtmehr abbauen kann. Man darf aber erst nach 2 Monate das Zeug abbauen lassen :( Und die die dies gemacht haben sind entweder nie on oder Sie machens nicht nur weil sie dich är...
von 0Mandaring0
25. Okt 2016, 13:57
Forum: Member suchen Member
Thema: Stadtaufbau braucht Helfer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1600

Re: Stadtaufbau braucht Helfer!

Meine Stadt hat sich bereits gut entwickelt, 1 Hotel, 1 "Regelhalle", 1 großes Rathaus, Grundstücke, ein Pferdestall, eine Nahrungsversorgung, Wege inkl. Beleuchtung usw. Suche immer gerne neue Mitglieder in meiner Stadt! Einfach auf diesen Beitrag hier antworten oder mich In-Game anschrei...
von 0Mandaring0
21. Okt 2016, 12:49
Forum: Member suchen Member
Thema: Stadtaufbau braucht Helfer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1600

Re: Stadtaufbau braucht Helfer!

Archer1994 hat geschrieben:ah ok

hab ein paar mehr member
könnt ja auch gerne bei mir auf dem gs bauen da ich schon dorfstatus habe
Nein danke ich habe ja extra eine eigene Stadt gebaut :D



Suche immernoch viele MEMBER!!
von 0Mandaring0
20. Okt 2016, 16:26
Forum: Member suchen Member
Thema: Stadtaufbau braucht Helfer!
Antworten: 7
Zugriffe: 1600

Re: Stadtaufbau braucht Helfer!

Archer1994 hat geschrieben:Baue ebenfalls eine moderne Stadt. Wie viele momber hast du den schon ?
Ich habe zurzeit 2 Mitglieder :)