Die Suche ergab 15 Treffer

von FloHD3²
3. Okt 2017, 13:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ich bin dann mal weg
Antworten: 0
Zugriffe: 599

Ich bin dann mal weg

Freebuild-MC, mein Lieblingsserver was Freebuild anging. Super Team, super Spieler, einfach super! Trotzdem muss ich leider mitteilen das ich kaum noch Zeit habe und das aus verschiedensten Gründen. 1. Bin ich in der Lehre und habe damit schon viel zu tun 2. Leite ich einen Server (Name nenne ich je...
von FloHD3²
12. Jul 2017, 11:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Lust verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Lust verloren

Hallo liebes Serverteam,

ich habe letzter Zeit irgendwie die Lust auf Minecraft verloren. Da ich aber mein Fortschritt nicht verlieren will und ich weiss das ich bald wieder aktiv sein werde, bitte ich um eine 16 wöchige Abwesenheit.

Freundliche Grüsse

Flo
von FloHD3²
9. Mai 2017, 06:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Re: Bewerbung

Sehr geehrtes Team

Gestern war ja die Teambesprechung. Nun wollte ich fragen, wie es ausgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
von FloHD3²
1. Mai 2017, 21:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Bewerbung

Liebes Serverteam, liebe Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Supporter auf den Server freebuild-mc.de. Zur meiner Person Ich heisse Florian und wohne in der Schweiz. Ich bin am 15. Mai 2002 in Stendal geboren und bin somit bald 15 Jahre alt. 2008 bin ich mit meiner Famili...
von FloHD3²
6. Apr 2017, 13:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48124

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Hallo

Jemand hat am 6. April auf dem Server beleidigt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... izswmx.png

MfG

Flo
von FloHD3²
3. Feb 2017, 12:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Meine Strafen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Meine Strafen

Ja schon aber ich brauche die genauen Details nicht nur wieviel Banns oder sonstiges ich habe
von FloHD3²
3. Feb 2017, 11:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Meine Strafen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Meine Strafen

Sehr geehrtes Serverteam Ich wollte Sie gerne Anfragen ob es möglich wäre mir alle meine Vorstrafen nochmals zu geben, da ich nicht mehr alles weiss. Es geht darum das ich an einer Bewerbung für diesen Server dran bin und ich auf meine Strafen eingehen möchte. Mein Ingame Name ist "FloHD3"...
von FloHD3²
1. Feb 2017, 15:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler macht Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Spieler macht Werbung

Sehr geehrtes Freebuild- Team

Am Mittwoch den 1. Februar um ca. 15:15 Uhr, machte ein Spieler auf dem Server für ein Server Werbung.
Ich habe im Notfall auf ein Screenshot.

Mit freundlichen Grüssen FloHD3

Bild