Die Suche ergab 68 Treffer

von MrFiregamer_1
15. Apr 2021, 17:55
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Ghasthausen
Antworten: 16
Zugriffe: 7887

Re: [Dorf] Ghasthausen

Hallo Bewohner von Ghasthausen,

Wir haben uns euer Dorf angesehen und gratulieren euch zur Ortschaft!

Viele Grüße
Eric, Veggie, Caro, Marlon
von MrFiregamer_1
9. Apr 2021, 15:58
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Shira_Mira
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Re: Abwesenheit Shira_Mira

Hey Shira_Mira,

ich hab deine Abwesenheit bis zum 12.05.2021 eingetragen.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

Viele Grüße
MrFiregamer_1 (Marlon)
von MrFiregamer_1
8. Mär 2021, 23:57
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2831

Re: Dorfantrag

Hallo DerEchteSAIBOTLP, Wir haben uns euer Grundstück angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen vorerst abzulehnen . Um die Ablehnung allerdings besser nachzuvollziehen, sind im Folgenden mehrere Punkte aufgelistet: Das Wohnhaus von DerEchteSAIBOTLP war für den Dorfrang so weit in Ordnu...
von MrFiregamer_1
10. Feb 2021, 20:58
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Ghasthausen
Antworten: 16
Zugriffe: 7887

Re: Dorfantrag Ghasthausen

Hallo Bewohner von Ghasthausen,

Wir haben uns euer Dorf angesehen und gratulieren euch zum Dorfstatus!
Ich hoffe ihr bekommt das geplante Rathaus auch eingerichtet :lol:


Viele Grüße
Ehlen99, Jus44 und MrFiregamer_1
von MrFiregamer_1
1. Feb 2021, 22:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Antrag auf Unban

Huhu,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und dein Bann wurde aufgehoben. Als kleiner Tipp, es wäre hilfreich, den neuen Namen mit in den Unbanantrag zu schreiben :lol:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server :)


Viele Grüße
MrFiregamer_1
von MrFiregamer_1
31. Jan 2021, 21:56
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Weissgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2572

Re: Dorfantrag von Weissgarten

Hallo Bewohner von Weissgarten, Wir haben uns euer Dorf angesehen und gratulieren euch zum Dorfstatus! An manchen Ecken kann es für spätere Stadtinstanzen nicht schaden, noch etwas mehr zu dekorieren. Außerdem wäre es auch ratsam, dann größere Wohnhäuser zu bauen und das Rathaus zu überarbeiten ;) T...
von MrFiregamer_1
27. Jan 2021, 20:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Antrag auf Unban

Hallo IchBrateReis,

dein Antrag auf Unban wird in der nächsten Teamsitzung am Montag besprochen. Gedulde dich noch etwas bis dahin :)

Viele Grüße
MrFiregamer_1
von MrFiregamer_1
1. Jan 2021, 16:47
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Ghasthausen
Antworten: 16
Zugriffe: 7887

Re: Dorfantrag Ghasthausen

Hallo Bewohner von Ghasthausen, leider müssen wir euren Antrag vorerst ablehnen. Es ist eindeutig zu erkennen, dass Ihr bereits viel Mühe in euer Grundstück gesteckt habt. Um die Ablehnung besser nachzuvollziehen sind im Folgenden mehrere Punkte/Verbesserungsvorschläge aufgelistet: Die Wohnhäuser v...
von MrFiregamer_1
11. Dez 2020, 21:11
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Lord_Flauschi abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Lord_Flauschi abwesenheit

Hey Lord_Flauschi,

ich hab deine Abwesenheit bis zum 11.02.2021 eingetragen. Wenn du doch länger abwesend sein solltest, dann melde dich hier einfach nochmals :)

Viele Grüße
MrFiregamer_1 (Marlon)
von MrFiregamer_1
9. Dez 2020, 18:48
Forum: Events
Thema: Abstimmung-Schnitzeljagd
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Die Abstimmung ist beendet und die Gewinner stehen somit fest! 1.Platz - zisqua "Ob ich für Weihnachten einen Adventskalender möchte? Mutti, ich bin 28 Jahre alt!" "Schon gut, ich kauf dir einen. Mit Cars oder mit Frozen?" Gewinn: 666 Eventsmaragde und einmal drehen am Glücksrad ...