Die Suche ergab 3 Treffer

von Kuuuuuuuuuuuuuuuuz
23. Okt 2016, 21:06
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die olympischen Serverspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Re: DIE OLYMPISCHEN SERVERSPIELE

Danke für eure Antworten. Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Ich versuch mal drauf einzugehen was ihr bemängelt: Nicht alle Städte hätten Lust - Mir ist bewusst das nicht alle Städte Zeit, Interesse oder genug Recourcen besitzen. Das soll alles freiwillig sein und welche Stadt Lust hat...
von Kuuuuuuuuuuuuuuuuz
23. Okt 2016, 19:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die olympischen Serverspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Die olympischen Serverspiele

Sehr geehrtes Serverteam, Letztens als ich mir wieder einmal Abends vor dem Fernseher mir eine Wiederholung von Olympia ansah, kam mir der Gedanke, weshalb man diese tollen Spiele nicht auch auf diesem Server veranstalten könnte. Das würde vor allem den Serverstädten zugute kommen, die ja chronisch ...
von Kuuuuuuuuuuuuuuuuz
21. Okt 2016, 20:29
Forum: Member suchen Member
Thema: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen
Antworten: 8
Zugriffe: 1708

Re: Ausrufung des Dritten Napoleonischen Kaiserreiches und Proklamation Napoléons IVe zum Kaiser der Franzosen

Glückwunsch zur Offenbarung des Kaiserreiches. Ich habe das Vergnügen schon länger mit der Regierung des Kaiserreiches zusammenarbeiten zu dürfen und die späten Anfänge mitzuerleben und mitzugestalten zu können. Es hat mir großen spaß gemacht und macht es immer noch. Nun schon fast ein halbes Jahr l...