Die Suche ergab 49 Treffer

von _KaffeeTante_
15. Mär 2021, 21:26
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 5422

Re: Schwarze Ostern!

411
von _KaffeeTante_
15. Mär 2021, 10:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Löschung einiger meiner Grundstücke
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Löschung einiger meiner Grundstücke

Hallöchen zusammen 😊! Hiermit beantrage ich die Löschung 2 meiner Grundstücke, die ich Aufgrund von Zeit-und Lustmangel🙃aufgeben möchte ! Es wäre deswegen gut, wenn der Platz für andere Spieler frei ist ! Es handelt sich um die Grundstücke _kaffeetante__gs1 und _kaffeetante__gs3 ! Vielen lieben Dank...
von _KaffeeTante_
24. Dez 2020, 15:24
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Weihnachten!
Antworten: 24
Zugriffe: 6575

Re: Schwarze Weihnachten!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran 🙃... nehme die
999
Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 😊
von _KaffeeTante_
15. Aug 2020, 10:09
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Hilfe

Hallöchen, jedes mal wenn ich auf den Server joinen möchte, werde ich gleich wieder gekickt ( Kicked for flying) :shock: . Ich bin grad am bauen ( _KaffeeTante__gs4 ) und stehe auf einer ca. 16 Blöcke hoher Mauer ! In der kurzen Zeit die ich on bin kann ich mich leider nicht vorwärts bewegen :cry: I...
von _KaffeeTante_
26. Jan 2020, 13:45
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von _KaffeeTante_
Antworten: 1
Zugriffe: 2449

Abwesenheit von _KaffeeTante_

Hallöchen liebes FMC-Team, ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen abwesend melden. Auf meinem aktuellem Laptop laufen leider keine neueren Versionen als die 1.12 :cry: ! Das ist nun für mich ein Grund mir endlich mal einen neuen zu kaufen :P ! Schätze mal das ich das in 2 Wochen hinbekommen sollt...