Die Suche ergab 43 Treffer

von KingofThrones300
13. Mär 2017, 00:10
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Verhalten dem Team gegenüber
Antworten: 4
Zugriffe: 4057

Re: Verhalten dem Team gegenüber

Wenn jemand ein vermeindliches Problem, Unstimmigkeiten oder sonstige Sache mit einem oder mehreren Teamlern hat, sollte es der erste Weg sein erstmal nachzudenken : Ist das wirklich ein Problem ? Von wem geht das Problem aus ? Was genau ist das Problem ? Und sollte dann wirklich ein unlösbares Prob...
von KingofThrones300
5. Mär 2017, 00:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: kleine Entschuldigung für unangebracht Ausdrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 370

kleine Entschuldigung für unangebracht Ausdrücke

Heyho liebes Team, vorallem AppleKaiser und TheGabHD, Ich wollte mich nur entschuldigen für zwei mal das böse S Wort. War von mir natürlich nicht mutwillig oder beabsichtigt. Leider hat sich das Wort in meinen täglichen Sprachgebrauch eingeschlichen und verwende es wie man gesehen hat auch versehent...
von KingofThrones300
26. Feb 2017, 08:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neues Grundstücksgesetz im FMC-Rat?
Antworten: 9
Zugriffe: 1761

Re: Neues Grundstücksgesetz im FMC-Rat?

Fände ich auch nicht schlecht. :)
von KingofThrones300
20. Feb 2017, 09:59
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39589

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

Ergeben eine Menge Ketchup :lol: :D

Eine Fußbodenheizung...
von KingofThrones300
15. Feb 2017, 12:27
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39589

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

Lachende Gesichter.

Sauberkeit ist...