Die Suche ergab 17 Treffer

von vince
25. Okt 2016, 16:21
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend
Antworten: 8
Zugriffe: 1510

Re: Abwesend

Schade ich hätte es dir gegönnt wäre alles weg du gemeiner Kerl !!
von vince
25. Okt 2016, 16:20
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend
Antworten: 8
Zugriffe: 1510

Re: Abwesend

Schade ich hätte es dir gegönnt wäre alles weg du gemeiner Kerl !!
von vince
25. Okt 2016, 14:10
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage Ich hab eine
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Frage Ich hab eine

Manuel-Franz hat geschrieben:Hör auf zu spammen.
Hast du den verlust deinre Sachen gemeldet?
Verlust??
von vince
25. Okt 2016, 13:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage Ich hab eine
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Frage Ich hab eine

Ich hab eine Frage als ich mal nem Kampf iauch nicht die Sachen zurückgegeben worden sind obwohl es abgemacht worden ist hat es euch nicht gejuckt aber wenn ich das mache warum ist es dann bei mir so schlimm
von vince
25. Okt 2016, 13:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nach bann Mein GS zu behalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2685

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Jan darf ich Vllt hier nochmal mit stelleman kurz schreiben wäre nett wenn du ihn holen würdest
LG STEVIE VINCE
von vince
25. Okt 2016, 11:52
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Antrag auf Abwesenheit

Ja natürlich, ich bin selber ab Morgen auch für mehrere Wochen in Sibirien Eiswürfel hacken.. Sorry aber jetzt mit irgendwelchen Ausreden kommen, hilft dir keineswegs weiter. Nimm es hin und stelle dich darauf ein, dass keine große Chance besteht, das dein GS nach deinem Bann noch besteht. wegen /g...
von vince
25. Okt 2016, 11:41
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Antrag auf Abwesenheit

LordBloed hat geschrieben:Aloha,

Da du nicht aus Privaten Gründen abwesend bist, sondern wegen mehreren Fehlverhalten auf dem Server,
wird dem Antrag nicht stattgegeben.

lg Jan
(LordBloed)
aber ich bin ab jz wirklich ein Jahr nicht mehr da so oder so wäre es weil ich in der USA bin austausch
von vince
25. Okt 2016, 11:08
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Antrag auf Abwesenheit

Hallo Freebuild team
ich vince bin ca. 1 Jahr abwehsend und möchte beantragen das mein GS bleibt vielen dank
LG vince
von vince
25. Okt 2016, 10:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nach bann Mein GS zu behalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2685

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Hallo LordBloed, dieses Problem betrifft ja nicht nur Vince, sondern möglicherweise auch andere Spieler mit einer Bannzeit von über zwei Monaten. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Denn so wird ein Spieler ja doppelt bestraft, oder sehe ich das falsch? LG Lilliii Lilli da gebe ich dir recht ...
von vince
25. Okt 2016, 10:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nach bann Mein GS zu behalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2685

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Guten Morgen, Wie du weißt werden Grundstücke nach 2 Monaten Abwesenheit in der Regel entfernt, vorher werden jedoch die Member befragt, ob sie das Grundstück übernehmen wollen. Wenn dem so ist, kann es gut sein das dein GS in einem Jahr noch existiert. Du müsstest dich, nachdem du entbannt wurdest...