Die Suche ergab 13 Treffer

von xX_Slenderer_Xx
15. Mär 2021, 20:43
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 6568

Re: Schwarze Ostern!

1
von xX_Slenderer_Xx
20. Sep 2020, 20:10
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abewesenheit wegen kommender Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

Abewesenheit wegen kommender Prüfung

Heyho ^^
wie im Betreff schon lesbar werde ich in den nächsten Monaten (bis Ende November) eher weniger Zeit haben, deswegen erbitte ich, dass ich vorerst als abwesend gesetzt werde.

Danke im vorraus und eine schöne Zeit ^^

LG xX_Slenderer_Xx
von xX_Slenderer_Xx
16. Dez 2018, 17:05
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 5995

Re: Weihnachtslotterie von comoff

i bims die 437
von xX_Slenderer_Xx
12. Nov 2018, 20:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Teleportschilder für die eventwelt
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Teleportschilder für die eventwelt

hi mal eine kleine Anregung. Ich bin der Meinung, dass man vielleicht Teleportschilder aufstellen kann, die die Spieler zu den einzelnen Events teleportieren, da so der lange Weg erspart bleibt. Dieser ist meist mit ein paar Minuten Laufzeit verbunden und daher ein bisschen nervig. Zu der idee bin i...
von xX_Slenderer_Xx
15. Aug 2017, 14:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Gs-übernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe das Problem, da alle Member auf meinem Gs, entweder inaktiv (wurden schon entfernt als Member) oder verhindert durch PC-Probleme (zum Beispiel Hutschqi) sind, wodurch ich keinen richtigen Owner für mein Grundstück finden konnte, weshalb ich x...
von xX_Slenderer_Xx
15. Aug 2017, 13:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Gs-übernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Antrag auf Gs-übernahme

Hallöchen an alle,

ich wollte nochmals erfragen, was aus meinem Grundstück wird, da sich bis jetzt niemand gemeldet hat und es weder abgelehnt noch angenommen wurde!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort bis dahin ein schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen

xX_Slenderer_Xx
von xX_Slenderer_Xx
30. Jul 2017, 20:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Gs-übernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Antrag auf Gs-übernahme

Hallöchen liebe Teamer und Beitragsleser, ich beantrage den Abtritt des Grundstücks xx_slenderer_xx_gs1 an xX_Pvt_Paula_Xx als Owner, da ich aufgrund eines Banns, welcher Länge von 4 Monaten hat, mich nicht um dieses kümmern kann! Vielen Dank im Voraus und hoffentlich sieht man sich in 2 Monaten 1 W...
von xX_Slenderer_Xx
10. Jun 2017, 16:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban meines perma Banns/ Entschuldigung
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: Antrag auf Unban meines perma Banns/ Entschuldigung

Vielen Dank hierfür ertsmal, ich weiß dies sehr zu schätzen! Jedoch muss ich der Verständnishalber fragen wie es dann um meine Sachen und meinem Gs aussieht, da 4 Monate die erlaubte offline-Zeit-Dingsda überschreitet, ich nicht möchte, das mein Gs gelöscht wird? Also kurz damit ich mich auch mal fü...
von xX_Slenderer_Xx
10. Jun 2017, 15:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban meines perma Banns/ Entschuldigung
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Antrag auf Unban meines perma Banns/ Entschuldigung

Ich wollte in diesem Schreiben für meine Äußerung, die eine Person der Rechtextremenszene beinhaltet, entschuldigen! Zudem entschuldige ich mich ebenfalls für meine Achtlosigkeit, da diese Äußerung zu radikal war und ich dies nur als belanglosen Scherz empfunden habe und mich über den Namen lustig g...