Die Suche ergab 4 Treffer

von MrBackerShacker
12. Mär 2015, 20:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Kopie unseres Grundstückes
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Kopie unseres Grundstückes

Hallöchen, ich habe bereits vor einigen Monaten einen Thread namens "Grundstück Backup" erstellt und wollte dort eigentlich meine Frage stellen, nur leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit zu antworten. Jedenfalls geht es darum, dass ein Freund einen eigenen Minecraft Server eröffnet h...
von MrBackerShacker
11. Nov 2014, 01:18
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Grundstück Backup

Alles klar!
Dann danke erst mal für die Vergewisserung.
Werde im "Notfall" dann gerne darauf zurückgreifen.
von MrBackerShacker
10. Nov 2014, 12:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Grundstück Backup

Das wäre natürlich absolut super.
Und dadurch das nur die nahe liegenden Chunks gespeichert werden, brauch man sich um das "Urheberrecht" anderer keine Sorge machen.
von MrBackerShacker
10. Nov 2014, 03:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Grundstück Backup

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team, erst einmal ein kleines Danke, dass ihr einen so gut funktionierenden Freebuild-Server bereitstellt. Ich wollte fragen, ob es möglich sei, dass ihr von unserem Grundstück ein Backup bzw eine Kopie erstellt und diese an uns aushändigt, damit wir an unseren Bauwerken i...