Die Suche ergab 43 Treffer

von Miomi21
8. Feb 2016, 14:55
Forum: Member suchen Member
Thema: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Re: DU suchst Arbeit?-Hier Lesen!!!

Huhu also ich hätte lust zu helfen , brauchte schon eine neue herausforderung nach meinem 3 grundstücken die fertig sind,
Ich weiß ja nicht wie du des geplant hast von den zeiten aber ab 19:00 bis 22:00-23:00 kann ich helfen.

Lieben gruß Mio
von Miomi21
7. Feb 2016, 16:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Komm ja noch ab und zu wieder ^^ dafür vermiss ich es zu sehr im ts mit den leuten zu quatschen die ich kenne :P
von Miomi21
5. Feb 2016, 20:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

Das ging ja flott :) ja klar würde mich freuen wenn du es übernimmst, hätte es auch eher an jemanden gegeben den ich bereits kenne und weiß diese person passt drauf auf du bist gerade auf den server oder, ich versuch online zu kommen muss nur eben warten bis ein platz frei wird
von Miomi21
5. Feb 2016, 20:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Gepflegtes Gs in guten Händen abzugeben.

So meine lieben ich wollte mein Grundstück gerne in guten Händen abgeben mit dem wissen das es nicht verunstaltet wird den es stecken 1 1/2 jahre arbeit da drin, und mich auf diesen wege genauso von dem server und dem Team zu verabschieden, ich habe hier viele leute kennengelernt und durfte auch dem...
von Miomi21
22. Nov 2015, 17:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Das Neue Maskottchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Das Neue Maskottchen

Hiermit stelle ich das neue Maskottchen des Server´s vor :lol:

Bild
von Miomi21
27. Sep 2015, 10:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann von Schlendercraft
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Unbann von Schlendercraft

Ich würde mit den besagten Spielern mal dem Teamspeak von Freebuild-mc einen besuch abstatten und die Situation nochmal besprechen sowie bestätigen lassen von den beiden Spielern falls deine aussage der wahrheit entspricht. Ich denke das sich da was machen lässt.

Lieben Gruß
von Miomi21
27. Sep 2015, 10:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Trotz 60 Votes kein Member
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: Trotz 60 Votes kein Member

du musst ein ticket schreiben und dich melden, damit es umgeändert wird :) keine sorge
von Miomi21
25. Sep 2015, 19:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Eine Auszeit von Minecraft
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Eine Auszeit von Minecraft

1-2 Monate werde ab und zu mal so rein Joinen wegen meinem Grundstück, das es nicht in den roten bereich fällt.
von Miomi21
25. Sep 2015, 14:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Eine Auszeit von Minecraft
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Eine Auszeit von Minecraft

Huhu Alle zusammen :) Ich hatte bereits mit Ada geredet das ich als H-sup zurücktreten werde da ich beruflich und privat etwas eingeschränkt und fertig bin am Abend und zusätzlich des Interesse an Minecraft fehlt, und somit auch einen Abwesenheits Antrag erstelle da ich eine kleine Auszeit nehme bis...
von Miomi21
5. Sep 2015, 15:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Supporter werden
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Supporter werden

abgelehnt^^ :D

Schau dir vielleicht nochmal die Bewerbungen von den Leuten an deren Bewerbungen angenommen wurden
und bearbeite deine nochmal.