Die Suche ergab 3 Treffer

von DerDofie
25. Nov 2014, 18:03
Forum: Events
Thema: [Event] Builder des Monats (Dezember)
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: [Event] Builder des Monats (Dezember)

Hallo Enatras und Mitspieler,

Ich möchte mich bewerben als "Builder des Monats" . Enatras sollte wiesen wo mein Haus steht !

LG, 04jayjay07 ( DerDofie )
von DerDofie
14. Nov 2014, 19:30
Forum: Stadt
Thema: Forrest-Town
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Forrest-Town

Hallo,

Wollte als Besitzer des Grundstückes 04jayjay07_gs1 Das Grundstück als Dorf anmelden.

Hoffe auf baldige antwort und besichtigung.

Unsere Gebäude : 2x Baumhäuser 1x Restaurant 1xCafé( noch im Bau )

Lg, DerDofie ( 04jayjay07 )
von DerDofie
13. Nov 2014, 18:55
Forum: Stadt
Thema: 2. Bezirk
Antworten: 1
Zugriffe: 584

2. Bezirk

Hallo, Ich bin 04jayjay07 und wohne in Clay-Town. Da der Platz allerdings eng wird, haben wir als Stadt entschieden, dass wir einen 2. Bezirk gründen ( Forrest-Town ) und ich ( bzw. wir ) wollten fragen ob man den Status von Clay-Town ( momentan Dorf bald Stadt ) auch auf Forrest-Town übertragen kön...