Die Suche ergab 3 Treffer

von UranCraft
26. Mai 2017, 16:57
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 48943

Re: [Stadt] Mythrasil

ok dann lässt sich das eben nicht ändern.

Eanst, wenn du mich kontaktieren möchtest : Urancraft@web.de

Ich möchte darum bitten meinen account ebenfalls zu löschen, danke
von UranCraft
26. Mai 2017, 14:58
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 48943

Re: [Stadt] Mythrasil

Dann hoffe ich das es beim Bann bis etwa 1. August bleibt und dieser nicht endgültig ist. Soweit ich weiss hat er euch ja auch teilweise finanziell unterstützt und würde dies sicher auch weiter tun. Vielleicht hilfts auch bis August ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. Jeder macht mal Fe...
von UranCraft
26. Mai 2017, 12:32
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 48943

Re: [Stadt] Mythrasil

Na dann, wie ich sehe hat sich ja einiges getan :). Ich werde demnächst auch wieder öfter mal reinschauen. Ich bin die letzte Zeit leider überhaupt nicht dazu gekommen. Ich hoffe bis dahin haben sich die Wogen geglättet und alle Leute reichen sich die Hand. Das wäre aus meiner Sicht das einzig richt...