Die Suche ergab 9 Treffer

von Darth_Destructo
18. Jan 2015, 20:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2912

Re: GS-Probleme

...Ernsthaft? Ok, ich denke, das eskaliert hier wirklich zunehmend. Ich sagte, dass ich mich dazu nicht im Forum äußern werde, und daran werde ich mich in Zukunft auch halten. Alles was ich versucht habe, war zu versuchen, Dir zu vermitteln, wieso ich mit deiner Landname nicht einverstanden bin und ...
von Darth_Destructo
18. Jan 2015, 19:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2912

Re: GS-Probleme

Das alles hat eigentlich eher weniger mit dem Server zu tun und ist auch wesentlich weniger dramatisch als das hier dargestellt wird. Ich hab eher das Gefühl, als wäre das eine eher persönliche sache zwischen uns beiden. Ich bitte um Entschuldigung, dass wir diese Schlammschlacht hier im Forum ausge...
von Darth_Destructo
18. Jan 2015, 18:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: GS-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2912

GS-Probleme

Hallo liebes Serverteam, es ist mir zwar etwas unangenehm, das hier zu schreiben, aber meine Leute meinten, ich solle hier mal etwas anfragen... Es handelt sich da um Folgendes: Wie dem einen oder anderen vielleicht bekannt sein mag, musste ich neulich einen Spieler wegen mehrfachen Verstoßes gegen ...
von Darth_Destructo
15. Jan 2015, 19:56
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Thanosa
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: Thanosa

Du erwartest nicht wirklich, dass ich auf diesen peinlichen Post antworte, oder? Ich entschuldige mich hier bei jedem für diesen kindischen Ausbruch seitens Vulpeculus. Solche Kleinigkeiten und Streitereien sind in der Tat nichts für dieses Forum! Abgesehn von der Werbung für Fremdserver und dieser ...
von Darth_Destructo
14. Jan 2015, 22:25
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Thanosa
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: Thanosa

So, liebe Freunde, es ist so weit: Thanosa benatragt den Stadtstatus! Zusätzlich zu den Grundvoraussetzungen von mindestens 6 Spielern samt Wohnhäusern, dem Dorfstatus seit über 3 Wochen, dem Rathaus, der erweiterten Nahrungsversorgung und der gut ausgebauten Infrastruktur hat die Siedlung u.A. folg...
von Darth_Destructo
21. Dez 2014, 02:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: [Umfrage] Welten-Name
Antworten: 8
Zugriffe: 4769

Re: [Umfrage] Welten-Name

Natürlich!

...vor allem, wenn man auf einem Planeten wohnt, der in 10.000 Stücke gesprengt wurde. :P
von Darth_Destructo
20. Dez 2014, 16:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: [Umfrage] Welten-Name
Antworten: 8
Zugriffe: 4769

Re: [Umfrage] Welten-Name

Eine meiner Lieblingsszenen aus Star Wars ist, wo der Todesstern diesen einen Planeten da hochjagt.
...Wie hieß der nochmal?^^
von Darth_Destructo
19. Nov 2014, 16:49
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Thanosa
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: Thanosa

So, alle Mängel müssten nun behoben sein.
Das Rathaus ist jetzt komplett eingerichtet und eine kleine Fischerei ist unser drittes Wirtschaftsgebäude.
von Darth_Destructo
18. Nov 2014, 20:43
Forum: Stadt
Thema: (Dorf) Thanosa
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

(Dorf) Thanosa

Guten Tag, die Herrschaften. Ich würde gerne den Dorf-Status für meine kleine Gemeinde beantragen. Name: Thanosa Bürgermeister: Darth_Destructo Ratsmitglieder: Nic_75, Vulpeculus, Lord_Tempestas Mitglieder insgesamt: Nic_75, Vulpeculus, Lord_Tempestas, MrPorten, Pudding110, Honecker4, CarlottaU und ...