Die Suche ergab 18 Treffer

von LPExpert13
23. Feb 2017, 08:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Ubernahme eines GS
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Antrag auf Ubernahme eines GS

Sehr geehrtes Server Team

Ich stelle hiermit den Antrag auf die Übernahme der GS 'flitska_hd_gs1' da es keinen Owner(ehemaliger Owner war Flitska_HD) mehr hat, ich der einzige Member bin und dieses GS direkt an meines grenzt.
(Koordinaten: X833 Z-8297)

MFG
euer LPExpert13
von LPExpert13
17. Jan 2017, 18:32
Forum: Bewerbungen
Thema: LPExpert13's Bewerbung als Teamler
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Lieber ruffyf und Team, Ich nehme euer Angebot, mich in ein paar Wochen nochmals zu Bewerben, an. Ich werde diese Zeit nutzen um euch(das Team) wie von dir erwähnt besser kennenzulernen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das bearbeiten meiner Bewerbung und die schnelle rückmeldung...
von LPExpert13
14. Jan 2017, 15:36
Forum: Bewerbungen
Thema: LPExpert13's Bewerbung als Teamler
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

LPExpert13's Bewerbung als Teamler

Sehr geehrtes Server-Team, ich möchte mich hiermit als ein Team-Mitglied bewerben. Die wichtigsten Daten über mich: Ich bin noch 15 Jahre alt (geb. am 24.1.2001), mein Name ist [LPExpert13] Nico Hanus und ich wohne in St.Pölten der Landeshauptschadt von Niederösterreich. Ich bin derzeit in einer hoh...
von LPExpert13
13. Jan 2017, 21:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12958

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Erwischt meine lieben ;) 8-)
von LPExpert13
12. Jan 2017, 22:16
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12958

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Das McEna's ist seit 21 Uhr offiziell Eröffnet unter dem Namensgeber xX_Pvt_Paula_Xx und unserem Lieben Meisterkoch Enatras
Lasst's euch schmecken.
McEnas.jpeg
McEnas.jpeg (161.49 KiB) 3844 mal betrachtet
Schönen Abend noch.
von LPExpert13
12. Jan 2017, 08:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12958

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

ich meinte das ena mit dem machen schnellem Frischkäse in der küche steht damit er am Abend die burger nur noch belegen muss.

Mhh.. hab jetzt schon Hunger :D
von LPExpert13
12. Jan 2017, 06:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12958

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Offizielle Eröffnung des McEna's mit FlyIn findet heute um 21Uhr statt. Schaut alle vorbei und holt euch in der happy hour euren Big Mac um unschlagbare 1.02B. Ein gratis Getränk wird natürlich auch gespendet von unserem spitzenkoch Ena der schon seit den frühen Morgenstunden in der küche steht und ...
von LPExpert13
7. Jan 2017, 10:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Spawner Verschuebung kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: Spawner Verschuebung kosten

Danke für deine schnelle Rückmeldung!
von LPExpert13
7. Jan 2017, 02:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Spawner Verschuebung kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Spawner Verschuebung kosten

ich habe hier im forum gelesen wie viel die Verschiebung eines spawners koster und für weitere. Meine Frage: bezieht sich die anzahl auf einen Spiele oder ein GS? Da ich mit einigen freunden auf einem gemeinsamen GS bauen. Im chat war die auskunnft nich ausschlaggebend da ein Spieler das sagt und de...