Die Suche ergab 168 Treffer

von mondbu
3. Okt 2018, 21:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Der Oberst muss noch länger weg bleiben....
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Der Oberst muss noch länger weg bleiben....

Notiz:

Abwesenheit wurde auf seinen Wunsch heute bereits vorzeitig wieder aufgehoben.
von mondbu
27. Sep 2018, 20:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Abwesenheit

Hi,

habs eingetragen, viel Spaß in Italien!

LG mondbu
von mondbu
26. Sep 2018, 20:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 879

Re: Vorschlag

Hi, ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, wie der Server hier funktioniert, daher noch ein paar Infos für dich: Unser Serverkonzept ist folgendes: Wir sind ein Minecraftserver, Survival und bis auf wenige Zusätze Vanilla. Wir wollen mit dem Server eine kostenlose Plattform zur Verfügung ste...
von mondbu
21. Sep 2018, 20:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban nach 2 jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: Unban nach 2 jahren

Hi, der Ban erfolgte auf den Namen XxpiepsusxX_YT und du wurdest für Banumgehung gebannt. Doch dieser Ban wurde nur ausgesprochen aufgrund des selben Anschlusses mit dem gebannten Spieler _HowtoPvP_, welcher für Teamlerbeleidigung von Enatras am 5.3.17 gebannt wurde (Auf unserem Server haftet bei Fe...
von mondbu
24. Aug 2018, 20:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Meldung einer Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Meldung einer Abwesenheit

Hi Klappi,

da 5 Monate zu lange sind und du bereits einen Monat inaktiv bist, habe ich dich mal eingetragen bis 1.12. Sollte das nicht reichen, so kannst du dich kurz vor Auslaufen der Abwesenheitsmeldung hier nochmal melden.

Viel Spaß auf der Arbeit

mondbu
von mondbu
30. Jul 2018, 21:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Für Freunde des Mondes ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Für Freunde des Mondes ;)

Wo kommt der denn her? den hab ich doch erschreckt und verjagt
von mondbu
7. Jun 2018, 17:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung, Entbannungsanrtag
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Hi, ich möchte an dieser Stelle ein Missverständnis ausräumen. Ich habe geschrieben: Wir fanden so gut wie nichts neues und das was wir fanden war zum allergrößten Teil einfach lieblos hingeklatscht Ich bezog mich mit den Worten "lieblos hingeklatscht" auf das Neue, also die Veränderungen, die ihr a...
von mondbu
5. Jun 2018, 18:46
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Dorfantrag für Azurania!

Hi, nun ja, "verbessert" kann man so einiges wohl nicht nennen. Zum Beispiel, dass wir letztes Mal schon das Loch im Rathaus bemängelt haben und es immernoch existent ist oder der Aussichtsturm, der mittlerweile "eingerichtet" ist. Die Einrichtung besteht in jeder Etage in der selben Anordnung aus: ...
von mondbu
27. Mai 2018, 18:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Update 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Re: Update 1.13

Hi, die 1.13 ist so eine Sache... In der 1.13 wurde so einiges verändert. z.B. fallen die ganzen Itemid´s weg. Desweiteren wird noch sehr viel mehr vom ursprünglichen System über den Haufen geworfen wird. Nur um auf das Problem der Itemid´s zurückzukommen. Wenn die Itemid´s wegfallen funktioniert ke...
von mondbu
24. Mai 2018, 21:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Hi,

Enatras wird das erst noch entscheiden. Ist also nicht nur Formsache.

LG mondbu