Die Suche ergab 153 Treffer

von mondbu
18. Jan 2018, 21:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 156
Zugriffe: 11147

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Hi,

kümmere mich drum!

LG mondbu
von mondbu
16. Jan 2018, 16:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Entbannungsantrag

Hi, Da Pvt_Paula Honda1986 gebannt hat, ist es eigentlich sein Ban. Er hat mir jedoch die Erlaubnis gegeben, diesen Antrag schnell zu bearbeiten (Dies ist in dem Fall möglich, da wir eine Teaminterne Regel haben, nach der wir handeln, sobald der Erstaccout wieder entbannt ist). Den Ban habe ich von ...
von mondbu
13. Jan 2018, 17:47
Forum: Member suchen Member
Thema: Urbs Regis
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Urbs Regis

Hi, ein Stadtname wird ja nicht andauernd verändert. Daher dürfte es auch kein Problem sein, einer Stadt einen anderssprachigen Namen zu geben. Dieser Name besteht meist aus einem oder max.2 Worten. Die Regel mit dem Beschriften wurde deshalb eingeführt, weil wir vermehrt Grundstückflags hatten, die...
von mondbu
3. Jan 2018, 19:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: StevesSindKuhl
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: StevesSindKuhl

Hi, der Ban deines Erstaccounts kann nur die Teamsitzung aufheben, da es sich dabei um einen Autoban handelt. Gestern war die Teamsitzung und die nächste wird erst wieder am Montag stattfinden. Deshalb musst du dich einfach gedulten, bis der Ban von selbst ausläuft. Dein 2.Account können wir dann no...
von mondbu
28. Dez 2017, 21:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: leon_123 ~ Antrag auf einen Unban (24.12.2017)

Hi, wie du schon richtig angemerkt hast, wurdest du von mir gebannt, aufgrund der Mauer um dein Grundstück. Diese Mauer stellt nach unseren Serverregeln eine Verunstaltung des Freebuilds dar. Darauf habe ich dich einige Tage zuvor hingewiesen. Da ich kein Freund von Bans bin habe ich dir eine Frist ...
von mondbu
20. Dez 2017, 21:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 12
Zugriffe: 658

Re: Entbannungsantrag

Hi, wie du schon erwähnt hast, hat Applekaiser dich gebannt. Da er jedoch nicht mehr dem Team angehört, ging die Verantwortung deines Bans automatisch an die Teamsitzung weiter. Nächste Sitzung findet aufgrund der Feiertage erst am 2.1.2018 statt. Erst dann wirst du auch eine Antwort bekommen. Mit f...
von mondbu
15. Dez 2017, 22:09
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Lucie_craft
Antworten: 6
Zugriffe: 351

Re: Entbannungsantrag Lucie_craft

Hi Ertrios, es gibt einen Grund, warum sich Leute, die den Ban nichts angeht aus den Unbananträgen heraushalten sollen. Das sorgt meist für mehr Ärger und eine größere Diskussion, als nötig wäre, um die Sache sachlich zu klären. Der Unbanantrag geht nur den gebannten und den bannenden Teamler was an...
von mondbu
14. Nov 2017, 19:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 435

Re: Entbannungsantrag

Hi, das läuft folgendermaßen: 1 Acc hat den eigentlichen Ban kassiert, die anderen Acc bekommen den Bannumgehungsban. Wenn nun der eigentliche Ban abläuft, können Per Antrag die anderen Acc auch wieder entbannt werden. Ich nehme an, der Hauptban ist auf deinem 2. Acc. Dadurch wurde der erste und der...
von mondbu
10. Sep 2017, 15:12
Forum: Teamsitzungen
Thema: [10.09.2017] Communitysitzungsprotokoll
Antworten: 0
Zugriffe: 841

[10.09.2017] Communitysitzungsprotokoll

Hallo Community, wie angekündigt fand heute die Communitysitzung statt. Folgende Themen bekamen wir bereits per PN im voraus: Umbauen des Adventskalenders zu einem Langzeitevent: Der Adventskalender wird noch benutzt. Das Problem dabei ist, dass der Adventskalender dermaßen riesig ist, dass es zu vi...
von mondbu
2. Aug 2017, 20:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Redstone
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Redstone

Hi Tiro,

ich würde dir empfehlen mal am Spawn (/warp spawn) die Schule durchzuarbeiten. Dort sind jede Menge Redstoneideen vorgestellt und vor allem auch Craftbookfunktionen.

LG mondbu

Zur erweiterten Suche