Die Suche ergab 164 Treffer

von mondbu
24. Aug 2018, 20:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Meldung einer Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Meldung einer Abwesenheit

Hi Klappi,

da 5 Monate zu lange sind und du bereits einen Monat inaktiv bist, habe ich dich mal eingetragen bis 1.12. Sollte das nicht reichen, so kannst du dich kurz vor Auslaufen der Abwesenheitsmeldung hier nochmal melden.

Viel Spaß auf der Arbeit

mondbu
von mondbu
30. Jul 2018, 21:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Für Freunde des Mondes ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 292

Re: Für Freunde des Mondes ;)

Wo kommt der denn her? den hab ich doch erschreckt und verjagt
von mondbu
7. Jun 2018, 17:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung, Entbannungsanrtag
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Hi, ich möchte an dieser Stelle ein Missverständnis ausräumen. Ich habe geschrieben: Wir fanden so gut wie nichts neues und das was wir fanden war zum allergrößten Teil einfach lieblos hingeklatscht Ich bezog mich mit den Worten "lieblos hingeklatscht" auf das Neue, also die Veränderungen, die ihr a...
von mondbu
5. Jun 2018, 18:46
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: Dorfantrag für Azurania!

Hi, nun ja, "verbessert" kann man so einiges wohl nicht nennen. Zum Beispiel, dass wir letztes Mal schon das Loch im Rathaus bemängelt haben und es immernoch existent ist oder der Aussichtsturm, der mittlerweile "eingerichtet" ist. Die Einrichtung besteht in jeder Etage in der selben Anordnung aus: ...
von mondbu
27. Mai 2018, 18:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Update 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Update 1.13

Hi, die 1.13 ist so eine Sache... In der 1.13 wurde so einiges verändert. z.B. fallen die ganzen Itemid´s weg. Desweiteren wird noch sehr viel mehr vom ursprünglichen System über den Haufen geworfen wird. Nur um auf das Problem der Itemid´s zurückzukommen. Wenn die Itemid´s wegfallen funktioniert ke...
von mondbu
24. Mai 2018, 21:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Hi,

Enatras wird das erst noch entscheiden. Ist also nicht nur Formsache.

LG mondbu
von mondbu
24. Mai 2018, 20:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Hallo,

du wurdest am 27.05.2017 für sex. Bauwerk und sex. Aussage auf einem Schild von Enatras gebannt.
Du musst dich also gedulten, bis Enatras sich hier meldet.

Gruß mondbu
von mondbu
25. Feb 2018, 14:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 554

Re: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Hi Balerion, da hast du grundsätzlich schon recht. Es gibt hier keine klare Regel, die besagt, dass man auf ungesichertem Grund generell nicht bauen darf. Was die Regeln jedoch ganz klar sagen ist: Man darf auf ungesichertem Grund nichts abbauen. Wer also meint im globalen Bereich einen Keller aushe...
von mondbu
25. Feb 2018, 10:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 554

Re: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Hi, ich habe mir das Bild und auch das Grundstück auf der Livemap und in echt angeschaut. Selbst wenn du den Fluss nicht zerstören möchtest, kannst du den freien Platz gut ausnutzen. Bau doch an die Flussbiegung einfach ein Pavillon oder was ähnliches. Die Möglichkeiten sind in Minecraft unbegrenzt,...
von mondbu
8. Feb 2018, 21:35
Forum: Stadt
Thema: Dorf antrag
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Dorf antrag

Hi, dein Antrag ist wirklich sehr dürftig. Im Antrag muss mindestens vorhanden sein: Grundstücksname, Ortsname, Bürgermeister, Bewohner und es sollte auch auf die Gebäude etwas eingegangen werden. Desweiteren würde eine allgemeine Beschreibung auch nicht schaden. Schau doch bitte mal die Anträge von...